Belboon und Awin funktionieren nicht

  • Hallo Christof,


    seit 1 Jahr habe ich Dein Plugin im Einsatz und bin begeistert. Meine Amazon-Verkäufe haben sich um 600% !! gesteigert dadurch.

    Leider kriege ich keine Produkte aus Belboon oder Awin erstellt.

    Bei Belboon werden ja die Unterseiten der Shops erstellt - das funktioniert soweit. Die Shops finde ich alle. Aber sobald ich ein Produkt anlegen möchte gibt es nur eine Fehlermeldung, bzw. wird angezeigt, dass nichts existiert.

    Da Amazon so gut läuft, würde ich jetzt gerne mit Belboon erweitern. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank

    Grüße Martina

  • Hallo,

    Bei Belboon werden ja die Unterseiten der Shops erstellt - das funktioniert soweit. Die Shops finde ich alle. Aber sobald ich ein Produkt anlegen möchte gibt es nur eine Fehlermeldung, bzw. wird angezeigt, dass nichts existiert.

    Da Amazon so gut läuft, würde ich jetzt gerne mit Belboon erweitern. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

    Belboon hat vor kurzem einiges umgestellt. Seitdem klappt dort gar nichts mehr. Ich hab letzten Freitag eine Mail an den Zuständigen geschickt (nachdem ich über die reguläre Supportadresse seit Wochen keine Antwort erhalten habe).


    Da warte ich noch auf Antwort. Momentan schaut es aber so aus als ob die API abgedreht wurde und stattdessen ein CSV-feed implementiert wurde.


    lg Christof