Hallo Rolf,
ich vermute es wurde vorher der No-API modus verwendet. Der wurde aber leider mit Jahreswechsel von Amazon abgedreht. Wir haben dazu aber schon eine alternative Lösung (welche jetzt kostenpflichtig ist):
Es kommt allerdings die Fehlermeldung
Nicht verbunden (Response-Error: TooManyRequests The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.)Genug Verkäufe hatte ich in den letzten 30 Tagen auf jeden Fall gehabt. Das kann also nicht der Grund sein.
Kann es sein das deine APi eventuell erst neu freigeschalten wurde? Nach Aktivierung kann es 24 Stunden dauern bis es funktioniert.
Stelle ich wieder die alten Einstellungen unter meinem Shop ein kommt:
Nicht verbunden (Response-Error: UnrecognizedClient The Access Key ID or security token included in the request is invalid.
Das bedeutet das der Key nicht gültig ist. Vermute dein Vorgänger hat seinen gelöscht.
Ich verstehe das ganze System nicht so ganz und habe Angst das hunderte bereits von mir über Affiliate Toolkit eingestellten Produkte mit ihren diversen benutzerdefinierten Felder verloren gehen.
Sollte ich lieber einen ganz neuen Shop "Amazon 2" im Backend erstellen und es nochmal mit den Access Key und Secret Key Eingabe probieren oder wie sollte ich hier am besten vorgehen?
Nein, das würde nichts bringen. Du musst den Amazon-Shop zum laufen bringen. Wenn du genug Verkäufe hast, sollte ja die API funktionieren. Alternativ kannst du natürlich unsere No-Api Extension aktivieren. Damit sollte es auf alle Fälle funktionieren.
VG Christof