Beiträge von Sid

    Hallo Christof,


    seit 1 Jahr habe ich Dein Plugin im Einsatz und bin begeistert. Meine Amazon-Verkäufe haben sich um 600% !! gesteigert dadurch.

    Leider kriege ich keine Produkte aus Belboon oder Awin erstellt.

    Bei Belboon werden ja die Unterseiten der Shops erstellt - das funktioniert soweit. Die Shops finde ich alle. Aber sobald ich ein Produkt anlegen möchte gibt es nur eine Fehlermeldung, bzw. wird angezeigt, dass nichts existiert.

    Da Amazon so gut läuft, würde ich jetzt gerne mit Belboon erweitern. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank

    Grüße Martina

    Das mit den AWS-Keys verstehe ich nicht ganz. Ich habe (zumindest nicht bewusst) doch gar keine AWS-keys angelegt bei Amazon.

    Deshalb hab ich nachgesehen, da müsste ich einen zusätzlichen Account anlegen.

    Ist das wirklich alles notwendig?

    Muss ich nach dem update jetzt noch irgendetwas bei Amazon direkt umstellen?

    Oder "zieht" sich das Plugin jetzt automatisch die richtigen API´s?

    Sorry, aber ich habe heute wieder ein Email von Amazon bekommen und werde langsam unsicher, was zu tun ist.


    Vielen Dank im Voraus.

    PS: herzlichen Dank für das super Plugin. Bei Amazon haben sich meine Sales um 300% gesteigert:-)

    Wie kann ich denn prüfen, ob eine ID in der Spalte hinterlegt ist? Ich wähle immer nur die Spalten an, die ich einfügen will, setze den Haken und aktualisiere dann. Danach sehe ich in meinem Produkt nach, ob sich was geändert hat.


    Die Produkte werden mit Bildern und Titel ja importiert. Es werden nur keine Preise übermittelt. Die Beschreibung kann ich manuell einfügen, das ist kein Problem. Aber die Preise sollten sich halt immer automatisch aktualisieren.


    Hab jetzt versucht einige Spalten zu verändern, aber es tut sich nichts.

    Hallo,

    versuche seit gestern vergeblich Produkte von Awin anzulegen. Das Plugin findet keine Produkte, obwohl ich mit der Artikelnummer gesucht habe, mit Schlagwörtern etc.

    Habe den Feed nochmals neu erstellt und auch "CSV-Datei jetzt kopieren" geklickt.

    Leider ohne Erfolg. Bei Amazon funktioniert alles perfekt.

    Kann mir jemand helfen?

    Hallo,

    ich würde gerne den Hinweis "Preis incl. Mwst zzgl. Versandkosten" entfernen.

    Der Hinweis erscheint in jeder Produktbox. Da ich aber nur Bücher inseriere, fallen die Versandkosten ja nicht an.

    Habe schon in den Einstellungen geschaut, aber leider nichts gefunden.


    Vielen Dank im Voraus