Posts by rtissler

    Bisher geht es schon wunderbar, dass Suchen definiert werden mit Kategorien und eigenen Feldern, allerdings nicht mit einer kombinierten Textsuche. Gerade bei großen Shops wäre es gut, wenn man im Formular der Suche noch eigene Begriffe eingeben könnte, wonach nur die Produkte durchsucht werden. Vielleicht bei Deaktivierung der anderen Felder, vielleicht aber auch in Kombination. Macht natürlich nur bei >1000 Produkten Sinn, wäre aber ein nettes Feature

    Wenn man yadore als Shop wählt, kann man diverse Untershops wählen für den Import. Allerdings ist das Angebot immer dasselbe. Wenn ich von Shop x Produkte imporiere, wird mir aber leider nicht dieser Shop dann in der Ausgabe angezeigt. Da scheint es noch eine Zuordnungsproblematik zu geben, oder mache ich etwas falsch?
    VG und Danke
    R.

    Hallo,

    man kann in der dynamischen Vorlage wählen, wie die Ergebnisse sortiert werden sollen, zum Beispiel random. Allerdings generiert sich der Shortcode ohne diese Angabe und die Ergebnisse sind auch nicht entsprechend sortiert. Bug oder übersehe ich etwas?
    VG und Danke
    R.

    Hi zusammen,

    ich habe ein Suchformular mit eigenen Kategorien kreiert und würde gern auf diversen Seiten dasselbe Suchformular nutzen, aber eine Kategorie schon vorbelegen mit einer Ausprägung. Also als wenn man eine Auswahl macht und abschickt und zur Zielseite kommt, da ist dann das gewählte Kriterium ja auch ausgewählt. Wenn ich das Suchformular dann auf einer Themenseite mit dem passenden Thema vorbelege und der Nutzer nur noch Suchen klicken muss, wäre das schöner. Wie kann ich das bewerkstelligen?
    VG und Danke
    R.

    Hi,

    ich fänd es sehr hilfreich, wenn man flexibel pro Shop oder auch alle zusammen immer eine Mehrfachmarkierung für den Import hätte. Derzeit geht das nur, wenn man den Shop nicht spezifiziert, und dann nur für 10 Produkte. Also a) unabhängig von der Auswahl des Shops oder mehrerer, b) mit flexibler Anzahl von Ergebnissen (klar Amazon geehen nur 10), sollen Mehrfachmarkierungen der Importe möglich sein. Sollte ja - eigentlich - da die Funktion schon da ist, relativ einfach sein, dass aufzubohren?

    Danke und VG
    R.

    Hallo,

    ich möchte mit dem Affiliate-toolkit sehr viele Produkte abbilden und filterbar machen. Ich habe derzeit zB ca. 1000 Produkte aus diversen Shops importiert, muss nun aber a) Kategorien und b) Custom Fields zuweisen, damit ich eine intelligente Suche drüberstülpen kann für den Nutzer. Kategorien kann ich durch Mehrfachedit von Produkten setzen, allerdings keine Custom Fields. In Woocommerce ist das mit Plugins möglich. Hier muss ich in jedes Produkt einzeln rein, was nicht handhabbar ist. Was gibts für Alternativen? Kann ich mehrere, eigene Kategorien anlegen und die dann per Filter unterscheiden?
    Danke für eure Hilfe!
    VG
    R.