Produkte werden nicht gefunden

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Integration von Awin:

    Der Shop ist angelegt, die untergeordneten Shops werden angezeigt.


    Allerdings finde ich keine Produkte in einigen der Shops - entweder es wird gar nichts gefunden oder viel zu wenig, egal ob ich nach der Produkt-ID, dem Produkt-Namen oder einem generellen Produkt-Typ suche. Im Feed habe ich (meines Verstädnisses nach :/) IDs etc. aktiviert.


    Ich freue mich über Hilfe, da ich hier nicht weiterkomme. Danke im Voraus!

    LG

    Kristina

  • Allerdings finde ich keine Produkte in einigen der Shops - entweder es wird gar nichts gefunden oder viel zu wenig, egal ob ich nach der Produkt-ID, dem Produkt-Namen oder einem generellen Produkt-Typ suche. Im Feed habe ich (meines Verstädnisses nach ) IDs etc. aktiviert.

    Hallo Kristina,

    wenn du die AWIN-Schnittstelle nutzt, werden die Produkte im Hintergrund erst indexiert. Das erkennst du normalerweise wenn du über "Produkte importieren" die Suchmaske nutzt - da wird dann eine zusätzliche Meldung angezeigt das erst x% von 100% indexiert wurde.


    Eventuell liegt es ja daran? Sonst schick gerne mal einen Zugang - eventuell fehlt ja auch etwas in der PHP-Konfiguration.


    LG Christof

  • Hi Christof,


    beim Produkteimport wird nichts bzgl. einem Index angezeigt. Es lädt allerdings teilweise sehr lange.

    Ich schicke dir einen Zugang!


    Danke dir und LG
    Kristina