• Da schau ich kurz mal auf meine Website und stelle fest das alle Affiliate-Boxen nicht mehr funktionieren. Dann will ich einen Blick ins Dashboard wagen und trau meinen Augen kaum. Kein Zugang möglich, im Wiederherstellungsmodus verrät mir Wordpress das dass Toolkit Probleme macht.

    Den Spaß hier spuckt es mir aus:
    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 20 der Datei /var/www/web2/htdocs/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/pages/atkp_queue_view.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught TypeError: Typed property atkp_queue_view::$saving must be an instance of mixed, bool used in /var/www/web2/htdocs/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/pages/atkp_queue_view.php:20 Stack trace: #0 /var/www/web2/htdocs/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/affiliate-toolkit.php(204): atkp_queue_view->__construct() #1 /var/www/web2/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php(324): my_affiliate_toolkit_init() #2 /var/www/web2/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters() #3 /var/www/web2/htdocs/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action() #4 /var/www/web2/htdocs/wp-settings.php(643): do_action() #5 /var/www/web2/htdocs/wp-config.php(117): require_once('/var/www/web2/h...') #6 /var/www/web2/htdocs/wp-load.php(50): require_once('/var/www/web2/h...') #7 /var/www/web2/htdocs/wp-admin/admin.php(34): require_once('/var/www/web2/h...') #8 /var/www/web2/htdocs/wp-admin/index.php(10): require_once('/var/www/web2/h...') #9 {main} thrown

    Gibt es hier eine Lösung? Ich habe nämlich gar nichts gemacht und weiß mir gerade auch nicht wirklich zu helfen.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    das war wahrscheinlich ein automatisches Plugin Update gestern. Wir haben das Update gestern erst veröffentlicht und es macht bei php 8.1/8.2 wohl manchmal Probleme.


    Wir haben hierzu Update 3.4.7 veröffentlicht. Du hast nun zwei Möglichkeiten:

    1) Den Ordner "affiliate-toolkit-starter" im wp-content/plugins Ordner umbenennen. In WP-Admin einloggen und unser Plugin löschen. Anschließend neu installieren.

    2) PHP-Version beim Hoster temporär auf Version 8 stellen, einloggen und Plugin aktualisieren. Anschließend wieder die PHP Version zurückstellen.


    Sorry für die Umstände!


    VG Christof

  • Okay, das hat geklappt, es geht jetzt wieder. Allerdings sind jetzt der Großteil der Produkte nicht mehr verfügbar (Siehe Anhang).


    Wenn ich versuche Artikel neu einzuspeisen dann sagt er mir:

    Response-Error: TooManyRequests The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.


    Im Partnernet bin ich noch, denn ein bis zwei Produkte sind noch verfügbar und funktionieren mit dem Plugin.


    Was kann ich da nun tun?

    • Offizieller Beitrag

    Response-Error: TooManyRequests The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.


    Im Partnernet bin ich noch, denn ein bis zwei Produkte sind noch verfügbar und funktionieren mit dem Plugin.


    Was kann ich da nun tun?

    Hi,

    der Fehler bedeutet das du wohl zu wenig Sales die letzten 30 Tage hattest.

    Dann bekommst du einen TooMany Fehler. Du kannst den NoAPI-Mode als Fallback aktivieren. Dann bekommst du zumindest noch Preis/BIld zurück.


    VG Christof

    • Offizieller Beitrag

    Nur so aus Interesse: Warum werden dann einzelne Artikel aber trotzdem noch angezeigt (Siehe Anhang)?

    Weil die wahrscheinlich noch nicht aktualisiert wurden nach deinem "rauswurf". Das kommt aber noch :)

    Wie gesagt, du kannst den SiteStripe Modus aktivieren, dann bekommst du wenigstens noch die notwendigen Infos.

    Amazon Schnittstelle einrichten
    In diesem Artikel richten wir den Amazon-Shop für affiliate-toolkit ein. Sie können mit unserem Plugin die Amazon API nutzen oder auch den No-API (bei uns…
    www.affiliate-toolkit.com


    VG Christof