Beiträge von Streamhive

    Okay, das hat geklappt, es geht jetzt wieder. Allerdings sind jetzt der Großteil der Produkte nicht mehr verfügbar (Siehe Anhang).


    Wenn ich versuche Artikel neu einzuspeisen dann sagt er mir:

    Response-Error: TooManyRequests The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.


    Im Partnernet bin ich noch, denn ein bis zwei Produkte sind noch verfügbar und funktionieren mit dem Plugin.


    Was kann ich da nun tun?

    Da schau ich kurz mal auf meine Website und stelle fest das alle Affiliate-Boxen nicht mehr funktionieren. Dann will ich einen Blick ins Dashboard wagen und trau meinen Augen kaum. Kein Zugang möglich, im Wiederherstellungsmodus verrät mir Wordpress das dass Toolkit Probleme macht.

    Den Spaß hier spuckt es mir aus:
    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 20 der Datei /var/www/web2/htdocs/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/pages/atkp_queue_view.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught TypeError: Typed property atkp_queue_view::$saving must be an instance of mixed, bool used in /var/www/web2/htdocs/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/pages/atkp_queue_view.php:20 Stack trace: #0 /var/www/web2/htdocs/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/affiliate-toolkit.php(204): atkp_queue_view->__construct() #1 /var/www/web2/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php(324): my_affiliate_toolkit_init() #2 /var/www/web2/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters() #3 /var/www/web2/htdocs/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action() #4 /var/www/web2/htdocs/wp-settings.php(643): do_action() #5 /var/www/web2/htdocs/wp-config.php(117): require_once('/var/www/web2/h...') #6 /var/www/web2/htdocs/wp-load.php(50): require_once('/var/www/web2/h...') #7 /var/www/web2/htdocs/wp-admin/admin.php(34): require_once('/var/www/web2/h...') #8 /var/www/web2/htdocs/wp-admin/index.php(10): require_once('/var/www/web2/h...') #9 {main} thrown

    Gibt es hier eine Lösung? Ich habe nämlich gar nichts gemacht und weiß mir gerade auch nicht wirklich zu helfen.


    LG