Abfrage ASIN: Mehrere gleichzeitig möglich? Anfrage fehlgeschlagen

• Hallo Christof,

ich habe von Amazon den Hinweis bekommen, dass einige Anfragen zur Produktaktualisierung fehlschlagen. Sie haben im Verdacht, dass das Plugin immer nur eine ASIN gleichzeitig abfragt, anstatt wie von der API erlaubt immer zehn gleichzeitig (was als eine Anfrage gilt).

Wie ist das denn im Plugin gelöst oder gibt es da eine Option, die ich übersehen habe?

Danke und viele Grüße

Stephan

• ich habe von Amazon den Hinweis bekommen, dass einige Anfragen zur Produktaktualisierung fehlschlagen. Sie haben im Verdacht, dass das Plugin immer nur eine ASIN gleichzeitig abfragt, anstatt wie von der API erlaubt immer zehn gleichzeitig (was als eine Anfrage gilt).

Wie ist das denn im Plugin gelöst oder gibt es da eine Option, die ich übersehen habe?

Das Plugin fragt nur eine ASIN pro Abfrage ab. Das ist korrekt. Das liegt leider an der Amazon-API. Sie haben zwar eingebaut das man 10 ASINS reinschicken kann. aber wenn eine ASIN fehlerhaft ist, kommt ein Fehler zurück und nicht für die eine ASIn ein Fehler und für den rest das Ergebnis.

Wenn sie das korrigieren könnten, kann man gerne wieder auf die alte Abfrageanzahl zurück wechseln.

LG Christof