Hallo,
ich hätte 2 Feature Requests:
(1) ich habe auf meiner Website jQuery aktiviert - ich brauche es nicht. Allerdings bekomme ich jetzt von Affiliate-Toolkit in der Chrome-Konsole einen Fehler, dass jQuery fehlt. Dabei braucht Affiliate-Toolkit jQuery auf meiner Website gar nicht. Könnte ein jQuery-freier Modus hinzugefügt werden?
(2) ich bekomme bei PageSpeed Insights folgenden Fehler: Image elements do not have explicit width
and height
https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=https%3A%2F%2Fgaming-lenkrad-experten.de%2Fps5-lenkrad%2F
Könnten diese Attribute bei Affiliate-Toolkit hinzugefügt werden? Kein Image Optimization plugin kriegt das hin.

jQuery & Bildoptimierungen
-
-
-
Hallo,
du kannst ja die Scripts deaktivieren, dann sollte eigenltich auch kein JQuery mehr benötigt werden?
Kannst du das mal versuchen?
LG Christof
Die sind schon alle deaktiviert. Atkp lädt jQuery aber trotzdem:
-
Ah tatsächlich. Muss ich mal schauen.
LG Christof
-
Ah tatsächlich. Muss ich mal schauen.
LG Christof
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass das jQuery Update draußen ist - danke dafür! Allerdings ist meine Lizenz noch ganz kurz vor diesem Update ausgelaufen. Könntest du dieses Update für meine Lizenz noch freischalten?
Ich habe gerade nicht die Ressourcen dafür, sie zu verlängern.
LG,
Alessio -
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass das jQuery Update draußen ist - danke dafür! Allerdings ist meine Lizenz noch ganz kurz vor diesem Update ausgelaufen. Könntest du dieses Update für meine Lizenz noch freischalten?
Ich habe gerade nicht die Ressourcen dafür, sie zu verlängern.Hallo,
schick mir mal eine PN oder Mail mit deiner Lizenz oder mit welcher du das gekauft hast. Ich schau mir das mal an...
LG Christof
-
Hallo,
schick mir mal eine PN oder Mail mit deiner Lizenz oder mit welcher du das gekauft hast. Ich schau mir das mal an...
LG Christof
Okay Dankeschön! Habe dir hier eine PM gesendet.
-
(2) ich bekomme bei PageSpeed Insights folgenden Fehler: Image elements do not have explicit width and height
Wir bekommen da leider keine Werte für die Bilder. Ihr könnt das Theoretisch lösen wenn ihr im Template entsprechend fixe Werte hinterlegt. Wir können das leider nicht mitgeben da Breite und Höhe pro Shop immer unterschiedlich sein können.
Was halt noch dazu kommt. Wir könnten es theoretisch aus dem Head eines Bildes raus lesen aber das ist dann wieder bei responsiven Templates ein Problem.
Momentan wüssten wir nicht wie wir das für alle möglichen Templates lösen könnten.
LG Christof
-
Christof
Moved the thread from forum Feature requests to forum Feature Requests (done).