Beiträge von Alessio

    Ah tatsächlich. Muss ich mal schauen.


    LG Christof

    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass das jQuery Update draußen ist - danke dafür! Allerdings ist meine Lizenz noch ganz kurz vor diesem Update ausgelaufen. Könntest du dieses Update für meine Lizenz noch freischalten?
    Ich habe gerade nicht die Ressourcen dafür, sie zu verlängern.


    LG,


    Alessio

    Hallo,

    ich hätte 2 Feature Requests:

    (1) ich habe auf meiner Website jQuery aktiviert - ich brauche es nicht. Allerdings bekomme ich jetzt von Affiliate-Toolkit in der Chrome-Konsole einen Fehler, dass jQuery fehlt. Dabei braucht Affiliate-Toolkit jQuery auf meiner Website gar nicht. Könnte ein jQuery-freier Modus hinzugefügt werden?

    (2) ich bekomme bei PageSpeed Insights folgenden Fehler: Image elements do not have explicit width and height
    https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=https%3A%2F%2Fgaming-lenkrad-experten.de%2Fps5-lenkrad%2F

    Könnten diese Attribute bei Affiliate-Toolkit hinzugefügt werden? Kein Image Optimization plugin kriegt das hin.

    Du musst im Grunde nur ein benutzerdefiniertes Feld unter Einstellungen anlegen. Danach kannst du das Template anpassen und das Feld dort einfügen.

    Update schätze ich im Jänner.


    lg Christof

    Wow, ich wusste gar nicht, dass so was geht. Habe das jetzt mit benutzerdefinierten Feldern gemacht, ein weiteres Update wäre für mich in dieser Hinsicht doch nicht notwendig.

    Dankeschön!

    Hallo,

    ja, kann man einfügen. Wird aber noch ein wenig dauern. Sonst, müsstest du es mal per Hand in die Vorlagen einfügen.


    lg Christof

    Hallo, wann könnte ich denn mit einem Update rechnen? Und wie würde ich das per Hand in die Vorlage einfügen? Gibt es da schon ein Feld für die Produktbild-Caption?

    Hallo,


    um Stress mit Advertisern zu vermeiden, möchte ich in Produktboxen die Quelle des Bildes ganz klein unter dem Bild hinzufügen.

    Diese habe ich in Wordpress bei jedem Produktbild als "Caption" hinterlegt, nur kann ich sie in Produktboxen nicht einfügen lassen.


    Könnte dieses Feature hinzugefügt werden?

    Hallo,

    da solltest du die Bilder lokal kopieren. Es kann zum einen sein das es im Browser blockiert wird (weil PHP-Datei) und zum anderen kann sein das deren Server ausgelastet sind und dann das Logo nicht ausspielen.


    lg Christof

    Hm gibt es keinen anderen Weg? Wenn ich die URL so aufrufe, dann geht das.

    Ich glaube, Awin-Bilder darf man nicht lokal kopieren.

    Wäre eventuell nicht schlecht, wenn man auch direkt die Reihenfolge der Shops einstellen kann (so wie z-index in CSS).

    Amazon hätte ich nämlich gerne immer oben, darunter ein Shop mit hoher Provisionsrate und darunter alle andere Shops, sortiert nach Preis.


    EDIT: Wenn „Shop im Preisvergleich oben halten“ NUR bei Amazon angetickt ist, scheint es zu funktionieren. Sobald ich es bei einem weiteren Shop auch anticke, geht es leider nicht mehr.

    Hi,


    falls jemand die Pro/Kontra-Liste durch andere Icons etwas aufpoppen will, hab ich hier eine Vorlage:


    Alt:



    NEU:


    Das geht ganz einfach!

    Einfach diesen CSS-Code in das Child Theme/Theme Customizer einfügen:

    Die URL unter background-image: musst du aber durch dein eigenes Icon ersetzen. Je nach Größe des Icons müssen eventuell auch ein paar andere Werte ersetzt werden.

    Ich empfehle, ein Icon im Vektorformat zu nutzen. Die Vorlage funktioniert übrigens sowohl mobil aus auch auf dem Desktop.


    Hoffe das hilf manchen :)



    LG


    Alessio

    Hey,


    in RankMath gibt es eine Produkt Google-Schema Funktion hier:

    Damit diese funktioniert, muss ich Felder wie Brand/Preis selber eingeben und die Sternebewertung benötigt auch ein extra RankMath-Widget.


    Es wäre cool, wenn die Daten von Affiliate-Toolkit automatisch ausgefüllt werden.

    Hi,


    wie binde ich die Preishistorie bei einem Produkt, das mehrere Shops hat, richtig in die Produktseite ein?

    Derzeit ist das in meiner Produktseite:

    Code
    [atkp_product template='pricehistory_lastxdays'][/atkp_product]
    
    [atkp_product template='pricehistory_month'][/atkp_product]
    
    [atkp_product template='pricehistory_last30days'][/atkp_product]
    
    Preisvergleich

    Keines von dieses drei Preishistorie-Templates funktioniert :/

    Die Preishistorie sollte z.B. hier angezeigt werden:



    Die Preise werden übrigens nur sehr unregelmäßig aktualisiert. Vielleicht liegt es daran?

    Sollt

    Sollten sie nicht täglich automatisch aktualisiert werden vom Cronjob?


    LG Alessio

    Also wenn deine Seite wirklich gesondert geprüft wird, würde ich mal temporärer drauf verzichten. Wenn du keinen API-Zugriff hast, ist das halt ein heikles Thema und ich weiß nicht wie entspannt die das sehen.


    Also Grundsätzlich sind die Daten ja aktuell aber wenn man genau schaut wird man sich halt die Frage stellen wie ;)


    lg Christof

    Hm okay, dann werd ich die Bilder entfernen, sobald ich 3 Verkäufe hab.

    Würdest du nur die Bilder entfernen oder auch andere Daten (wie den Preis)?