Vorbelegung von Such-Formularen

  • Hi zusammen,

    ich habe ein Suchformular mit eigenen Kategorien kreiert und würde gern auf diversen Seiten dasselbe Suchformular nutzen, aber eine Kategorie schon vorbelegen mit einer Ausprägung. Also als wenn man eine Auswahl macht und abschickt und zur Zielseite kommt, da ist dann das gewählte Kriterium ja auch ausgewählt. Wenn ich das Suchformular dann auf einer Themenseite mit dem passenden Thema vorbelege und der Nutzer nur noch Suchen klicken muss, wäre das schöner. Wie kann ich das bewerkstelligen?
    VG und Danke
    R.

  • Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Das ist aktuell als Wunsch bei uns hinterlegt. Also das es vorausgefüllt ist. Aktuell geht das leider noch nicht. Außer man schreibt es vielleicht nachträglich per JS in das Feld.


    LG christof