Produktvergleich zeigt keine weiteren Daten an

  • Hallo,


    ich habe in Werkzeuge > WooCommerce einen Haken bei "Preisvergleichstab" gesetzt. Dieser taucht auch auf und zeigt was an, aber nur das Produkt, was auch das Produkt in WooCommerce ist. Erwartet sind aber die gleichen Produkte aus anderen Shops.


    Funktioniert das irgendwie automatisch oder muss ich das bei den Produkteigenschaften noch hinzufügen? Ich habe auch extra mal manuell ein Produkt mit der gleichen EAN über einen anderen Shop importiert, aber das möchte auch nicht.


    Danke für die Hilfe,

    Stephan

  • Funktioniert das irgendwie automatisch oder muss ich das bei den Produkteigenschaften noch hinzufügen? Ich habe auch extra mal manuell ein Produkt mit der gleichen EAN über einen anderen Shop importiert, aber das möchte auch nicht.

    Es werden nicht mehrere Produkte gruppiert. Man muss die Produkte unter "Weitere Angebote" haben. Wenn du eine EAN im Produkt hast und der Shop "Angebote automatisch suchen" aktiviert hat, dann sollten diese eigentlich im Hintergrund gesucht werden.



    Gleich noch ne Anschlußfrage: ich möchte das Widget in WordPress benutzen, aber es scheint keine angelegten Produkte und auch keine Listen anzuzeigen. Den Haken in Einstellungen > Widgets habe ich gesetzt

    Eigentlich sollte da sogar ein Suchfeld aufgehen. Hast du eventuell einen JS-Fehler? Das kannst du unter "Entwicklertools" im Chrome nachsehen.


    LG Christof