Hey,
Produktbilder werden auf WooCommerce-Seiten weder mit der Option "Externes Beitragsbild verwenden" noch mit "Verwende FIFU für externes Beitragsbild" angezeigt.
Wenn ich FIFU installiert habe, gibt es nach dem Speichern des Produkts sogar einen kritischen Fehler und es speichert nicht. Hier der Fehler:
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 192 der Datei /home/runcloud/webapps/GamingLenkradExperten-iiND0nkW-staging/wp-content/plugins/featured-image-from-url/admin/meta-box.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function fifu_save(), 1 passed in /home/runcloud/webapps/GamingLenkradExperten-iiND0nkW-staging/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/exportproviders/atkp_export_woo.php on line 530 and exactly 2 expected in /home/runcloud/webapps/GamingLenkradExperten-iiND0nkW-staging/wp-content/plugins/featured-image-from-url/admin/meta-box.php:192
Stack trace:
#0 /home/runcloud/webapps/GamingLenkradExperten-iiND0nkW-staging/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/exportproviders/atkp_export_woo.php(530): fifu_save()
#1 /home/runcloud/webapps/GamingLenkradExperten-iiND0nkW-staging/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/exportproviders/atkp_export_woo.php(299): atkp_export_provider_woo->updateafter()
#2 /home/runcloud/webapps/GamingLenkradExperten-iiND0nkW-staging/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/dataservices/atkp_productservice.php(49): atkp_export_provider_woo->export_product()
#3 /home/runcloud/webapps/GamingLenkradExperten-iiND0nkW-stagin
Ich habe die neuste Version von allem installiert.
"Beitragsbild importieren" funktioniert, allerdings nur in 80 % der Fälle. Manchmal wird ein "leeres" Bild zur Medienbibliothek hinzugefügt und es geht nicht. Sehr nervig.
Das: https://docs.affiliate-toolkit…e-aenderung-am-quellcode/
hat übrigens auch nicht funktioniert. Die Zeilennummer ist ebenfalls nicht aktuell.
Mit ist es ziemlich wichtig, dass ich Bilder von externen URLs nutzen kann, damit ich nicht gegen die Nutzungsbedingungen vom Amazon Partnerprogramm verstoße.
Gibt es irgendeinen Workaround dafür?
Dankeschön!