Item error: product not found bei automatischer Produktaktuallisierung -> Produktaktuallisierung 5 min. später manuell durchgeführt , alles Fehlerfrei.....

  • Hallo Christof,

    hallo Forum,


    habe heute bei mir festgestellt, dass einige Produkte einen "Item error: product not found" Fehler haben und wollte diese kontrollieren und ggf. korrigieren.

    Die Aktuallisierung des Produkts wurde um 16.02 Uhr automatisch durchgeführt und lief auf Fehler (Item error: product not found)

    Nach drücken des "Aktualisieren"-Buttons unter "Produkt bearbeiten" wurde das Produkt fehlerfrei um 16:07 Uhr manuell aktuallisiert.


    Wie ist das zu erklären???


    API-Verbindungsfehler, Cacheproblem, etc...

    Wäre toll wenn hier AT ein Wiederholungsersuch bei "Item error: product not found" selbstständig durchführen könnte, wo der User die Anzahl der Wiederholungsversuche bestimmen könnte.

    Bei mir, von derzeit ca. 10000 Produkten macht das durchaus Sinn.


    LG Erwin

  • Hallo,

    um welche API handelt es sich den da überhaupt? product not found ist ja eigentlich schon sehr eindeutig, warum die APi hier erst beim manuellen Versuch etwas gefunden hat, kann ich auch nicht sagen.


    lg Christof