• Hallo zusammen,


    ich fände es super, wenn der ein oder andere AWIN Nutzer das Feedback Formular ausfüllen würde bzw. eine Mail an den Support schreibt, und dort darum bittet, dass AWIN auch eine Produkt API erstellt.


    Die API von Affilinet funktioniert ja äußerst gut. Nach dem Wechsel von Affilinet zu AWIN wird diese aber vermutlich leider wegfallen.


    Ich selbst habe das Formular schon ausgefüllt und meinen Wunsch auch Affilinet mitgeteilt. Natürlich wäre es hilfreich, wenn auch andere Nutzer ihren Wunsch äußern. Vielleicht können wir etwas bewirken. Das würde das Arbeiten deutlich erleichtern. :)


    Ich danke auf jeden Fall Jeden, der das unterstützt.





    PS: Ich wusste nicht genau, wo ich diese Bitte posten sollte. Tut mir Leid, wenn es hier komplett falsch ist.




    Schöne Grüße


    Steven

  • Habe mal nachgeschaut, das Feedback Formular wurde leider schon entfernt.





    Allerdings habe ich auch bei anderen Plugins in den Foren geschaut und dort motivieren die Entwickler die Nutzer auch dazu, AWIN per Mail zu kontaktieren. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam. Würde mich riesig freuen! :)


    Schöne Grüße


    Steven