Hallo Christof,
Affiliate Toolkit führte bei mir zu einem Fehler in Wordpress und die Seite wurde nicht mehr angezeigt.
Nach einigem Suchen habe ich folgendes herausgefunden: ein Artikel (Buch), den ich im November 2022 angelegt hatte, war jetzt im "Entwurfsmodus" statt veröffentlicht. Das habe ich selbst nicht verstellt. Keine Ahnung, warum er das gemacht hat. Das hat gleich die komplette Seite abstürzen lassen.
Wordpress hat mir direkt die Fehlermeldung als E-Mail gesendet. Fehler-Details siehe unten (Datenbankname und Domain als xxxx).
Zwei Mal komisch aus meiner Sicht:
- Warum verstellt sich das Produkt von allein?
- Und warum kommt gleich so ein massiver Fehler, statt einfach nur das Produkt nicht darzustellen? Hast Du hier eine Routine programmiert, die solche Fehler abfängt? Falls nicht, könntest Du das bitte auf Deine Roadmap setzen?
Code
WordPress-Version 6.3.1
Aktuelles Plugin: affiliate-toolkit – WordPress Affiliate Plugin (Version 3.3.7)
PHP-Version 8.0.30
Code
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 48 der Datei /www/htdocs/xxxxxxxxxxx/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/lib/bladeone/BladeOne.php(320) : eval()'d code verursacht. Fehlermeldung: Uncaught TypeError: count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given in /www/htdocs/xxxxxxxxx/xxxxxxxxxx/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/lib/bladeone/BladeOne.php(320) : eval()'d code:48
Stack trace:
#0 /www/htdocs/xxxxxxxxxxxxx/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/lib/bladeone/BladeOne.php(320): eval()
#1 /www/htdocs/xxxxxxxxxxxxx/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/helper/atkp_template_helper.php(1069): BladeOne->runString('