Hallo,
Ich habe Benutzerdefinerte Felder angelegt. Wo ist das Feld beim Produkt, damit diese angezeigt werden. Kann nirgends einen Hakens setzen.
Gruß
Hallo,
Ich habe Benutzerdefinerte Felder angelegt. Wo ist das Feld beim Produkt, damit diese angezeigt werden. Kann nirgends einen Hakens setzen.
Gruß
Moin Walter, dafür musst Du eine Feldgruppe anlegen. Der Feldgruppe gibst Du eine Produktkategorie, die Du dann auch Deinem Produkt zuweist.
Dann kannst Du die Felder im Tab 'Benutzerdefinierte Felder' innerhalb Deines Produktes mit Daten befüllen.
Wenn Du dann eine Systemvorlage duplizierst, schreibst Du in einer Zeile im Feld 'Detail' '<!-AUTOROW->' hinein. Dann werden Deine Felder angezeigt.
Hallo,
Feldgruppen funktioniert, diese werden angezeigt.
Ich meinte die benutzerdefinierten Felder die in den EInstellungen angelegt werden. (Siehe Anhang).
Sorry...
Das mit dem Anhaken bezieht sich offensichtlich nur auf Taxomonien und nicht auf Felder, oder?
Ich meinte die benutzerdefinierten Felder die in den EInstellungen angelegt werden. (Siehe Anhang).
Wenn du bei Typ Taxonomie als Feld hinterlegst, findest du die Textfelder auf der rechten Seite im Editor. Die werden dargestellt wie die Kategorien in den Beiträgen.
VG Christof