zusammenhang von AT produkt und woocommerce produkt unklar & bilder werden nicht angezeigt & vorlage für produktdetailseite

  • hallo,


    1. ich mache gerade meine ersten versuche mit dem at-plugin und verstehe noch nicht so ganz wie der zusammenhang ist zwischen einem at produkt (das ich importiert habe mit der funktion "in woocommerce importieren") und dem in woocommerce angelegten produkt. wenn ich das at produkt ändere, müsste sich dich auch das woocommerce produkt ändern - tut es aber nicht. wie ist denn hier die laufende aktualisierung von den produktdaten gewährleistet? bisher scheint das produkt in woocommerce total statisch zu sein, nach dem import tut sich da garnichts mehr, es sei denn ich gehe manuell in das produkt rein und editiere es. aber genau das will ich ja verhindern, daher nutze ich das plugin. wenn ich nun änderungen in einem at produkt mache, wie kommen die änderungen dann in woocommerce bei dem selben produkt an?


    2. es werden keine bilder angezeigt (siehe 2 screenshots mit den bildeinstellungen in at produkte)


    552-bildschirmfoto-2021-11-18-um-19-04-10-png551-bildschirmfoto-2021-11-18-um-19-04-16-png


    ich möchte dass das hauptbild aus meiner medienbibliothek kommt, da ich die hintergrundfarbe etwas anpasse. die restlichen bilder können direkt von amazon geladen werden. was mache ich hier falsch?


    3. ein produkt sieht bei so aus: https://moebel-guru.com/produk…warze-stahlbeine-schwarz/

    und ich möchte gerne, dass die durch das at plugin importierten produkte auch so aussehen. wie mache ich das und kann das was ich jetzt manuell unter:


    kurzer beschreibungstext (unter überschrift)

    ACF feld Marke


    Marke:

    Material:

    Farbe:


    Maße & Gewicht

    Montage

    Herstellung etc

    Über die Marke


    steht auch automatisiert dort einfließen? wenn ja, wie? die vorlage die ich bisher nutze für die produktdetailseite ist in wpbakery zusammengebaut (siehe 3 screenshots)

    553-bildschirmfoto-2021-11-18-um-19-16-31-png

    555-bildschirmfoto-2021-11-18-um-19-16-40-png554-bildschirmfoto-2021-11-18-um-19-17-33-png



    und muss ich die produktkategorien zu jedem importierten produkt immer manuell zuordnen oder kann das auch automatisiert werden?


    vielen dank.

    maria














    • Official Post

    Hallo Maria,

    Ich glaube die meisten Fragen haben wir eh schon über direkten Kanal geklärt - oder ist hier noch etwas offen geblieben?


    LG Christof