Prozesslimit von 60 Sekunden bei Awin Feeds

  • Hallo,


    nächste Frage: beim Prozessieren eines Awin-Feeds scheint AT in einen Prozess-Limit von 60s zu fallen. Ich bekomme serverseitig folgende Meldung:


    Code
    1. Service Unavailable
    2. The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    kann ich die Bearbeitung irgendwie beeinflussen?


    Oder um das Probleme bei der Quelle zu bekämpfen: kann man den Feed bei Awin irgendwie verkleinern? Ich brauche gefühlt nur 5% der Produkte, dennoch kann ich dort ja nur über den Advertiser und/oder die Marke einschränken. Grandioserweise werden natürlich die Marken nicht gepflegt, das fällt somit leider weg.


    Danke für Tipps!

  • kann ich die Bearbeitung irgendwie beeinflussen?


    Oder um das Probleme bei der Quelle zu bekämpfen: kann man den Feed bei Awin irgendwie verkleinern? Ich brauche gefühlt nur 5% der Produkte, dennoch kann ich dort ja nur über den Advertiser und/oder die Marke einschränken. Grandioserweise werden natürlich die Marken nicht gepflegt, das fällt somit leider weg.

    Feed verkleinern ist natürlich immer gut. Je kleiner, desto schneller läuft der Import. Die 60s sind das PHP Script Timeout. Du kannst das eventuell für die Scripts erhöhen (falls du das übersteuern kannst). Sonst halt mehrfach aufrufen, das Script nimmt dort wieder den Import auf wo es aufgehört hat.


    LG Christof