Produkt Ausgabe

  • So, sorry aber ich muss nochmals etwas Fragen.


    Mein Problem: ich habe ca. 300 Produkte importiert. Diese möchte ich jetzt gerne per Shortcode ausgeben. Ich dachte der Weg wäre hier Liste erstellen>manuelle Liste > Produkte hinzufügen> Shortcode erstellen.


    Dort müssten doch eigentlich alle importierten Produkte zu sehen sein die man dann in die manuelle Liste hinzufügt. Leider stehen sind dort in meinem Fall von 300 Artikeln 15 zu finden... wo liegt mein Fehler?


    Danke vorab

  • Dort müssten doch eigentlich alle importierten Produkte zu sehen sein die man dann in die manuelle Liste hinzufügt. Leider stehen sind dort in meinem Fall von 300 Artikeln 15 zu finden... wo liegt mein Fehler?

    Du hast in dieser Ansicht eine Suche zur Verfügung. Nicht alle Produkte werden in der linken Seite geladen weil das bei zu vielen Produkten ein Problem verursachen kann. Alternativ kannst du auch mal im Shortcode-Generator den dynamischen Filter nutzen.


    lg Christof