Produkt Slider /Gallerie verschoben dargestellt

  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern ohne Probleme ein "Probeslider" erstellt.

    Nun habe ich das ganze optimieren wollen und nun den richtigen Slider einbinden wollen.


    Dazu habe ich die Liste mit den Artikeln erstellt und dann mittels Shortcode zur Ausgabe des Sliders eingebunden.

    Allerdings sind die Bilder RIESIG und/ oder es wird noch zusätzlicher Platz nach oben und unten eingerechnet. Gestern Abend war noch alles ok und nun bei dem erneuten Versuch, klappt es nicht mehr.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegen könnte.


    Beste Grüße

  • Hallo,

    Allerdings sind die Bilder RIESIG und/ oder es wird noch zusätzlicher Platz nach oben und unten eingerechnet. Gestern Abend war noch alles ok und nun bei dem erneuten Versuch, klappt es nicht mehr.

    sollte eigentlich nicht so sein - evtl. wird auf dieser Seite dann kein JS geladen. Kannst mir gerne mal einen Link schicken und ich schau wo genau das Problem ist.


    lg Christof