Ebay-Api -> tatsächlich kleine Bilder (Thumbs) ausgeben möglich?

  • Hallo Leute,


    ich nutze die Ebay-Api um Produkte auszugeben. Das funktioniert auch. Allein: Im Gegensatz zu Amazon bekomme ich es nicht hin, tatsächlich kleine Grafiken (Thumbnails) auszugeben. Gewiss: per CSS schrumpfe ich die Produktbilder klein. Tatsächlich geladen werden aber meistens riesige Grafiken, was mich im Sinne einer schnell ladenden Seite / SEO natürlich stört (insbesondere bei mobilen Besuchern).


    Kurioserweise kommen bei einigen wenigen Produkten kleine Bilder, meist sind es jedoch riesige (über 1000px Breite). Ich habe natürlich bei meiner Vorlage schon alle Bildformate (%smallimage%, thumbimage ...) durch probiert. Das ändert aber leider nichts.


    Das ist nun kein großes Problem, ich frage aber dennoch einmal: Weiß jemand Abhilfe?


    Christof , wäre es möglich, in den Einstellungen des Ebay-Shops ebenfalls eine Angabe über die Bildgrößen einzubauen, so wie es beim Amazon-Shop der Fall ist? Vermutlich liegt hier der Hase im Pfeffer.

  • Hallo Thomas,

    die stellen leider nur eine Bild-URL zur Verfügung. Und das auch noch ohne custom-size. Also leider nicht so einfach möglich.


    lg Christof