Pagination für Listen für Amazonlisten bei mehr als 10 Produkten

  • Hi,

    Habe vorgestern das plugin gekauft und wollte mir nun eine manuelle Liste mit Amazon Produkten erstellen: Angabe des search Index, Keyword und Suchwort. Im Backend sehe ich je nach Einstellungen meist mehr als 10 Artikel nachdem ich die Liste gespeichert habe. Wenn ich nun die Liste per shortcode einbinde sehe ich im Frontend immer nur 10 Artikel. Kann ich hier eine pagination nutzen? Amazon gibt zwar nur 10 pro Seite aus aber in Summe bis zu 100 Artikel. Also wären prinzipiell 10 Seiten a 10 Artikel möglich. Siehe in den Amazon Docs unter "Paging and Sorting Through Responses".


    Ist das schon im plugin möglich? Falls ja wie kann ich das nutzen? falls nein, könntest du die Funktionalität einbauen?


    Vielen Dank vorab

    Flo

  • Hallo Flo,

    bei diesen Listen ist kein Paging möglich. - nur die dynamischen Listen (aus deiner Produktdatenbank) haben eines drin.


    Wenn du mehr anzeigen willst, kannst du auch einfach beim Shortcode "limit='100'" mitgeben - dort sind halt nur 10 Default eingestellt.


    lg Christof

  • Hi Christof,


    vielen Dank. Mit der Angabe im Shortcode hat es funktioniert, aber:


    1. beim Anlegen der Liste habe ich im Feld Limit 100 eingetragen, warum wird das nicht verwendet?

    2. Ist es erlaubt (seitens Amazon) über 10 Produkte auf einer Seite anzuzeigen?

    3. Wie funktioniert es (von der Abfragelogig / technisch), dass die Listenfunktion über 10 Produkte darstellen kann, weil in den Amazon Docs in steht unter

    "Paging and Sorting Through Responses": "Results are returned per page, up to ten results per page. This limit cannot be increased."?

    4. Wird das Ergebnis der Liste / das angefragte Query in einer "Caching" Tabelle zwischengespeichert, oder wird die Liste bei jedem Seitenaufruf von Amazon abgefragt?

    5. Gibt es die Möglichkeit, den Shortcode für eine Liste auch zu nutzen ohne die Liste vorher anzulegen? Also das im Shortcode keine ListenId steht / referenziert wird, sondern das im Shortcode alle Parameter stehen, die ich sonst beim Anlegen einer Liste angeben würde? (Abteilung, sortieren nach, Schlüsselbegriff, Browsenode, Limit, Titelfilter...) Das wäre super.


    Vielen Dank vorab

    Flo

  • Hallo Flo,

    1) eventuell ein Bug im Shortcode-Generator. Du kannst es auch mit "limit='100'" nachtragen. Dann sollte es gehen.

    2) Mir sind hier keine Einschränkungen bezüglich der Anzahl bekannt

    3) Die Produkte werden von der API immer mit 10 begrenzt. Man kann allerdings Seite 1,2,3 abfragen und damit bekommt man dann mehr zurück 10 Seiten x 10 Produkte = 100 Produkte. Das ist das Maximum.

    4) Die Liste wird zwischengespeichert und erst aktualisiert wenn der Cache abgelaufen ist.

    5) Nein, weil dann würde man die Plugin-Logik aushebeln. Du kannst die Listen aber vorher alle über den Massenimport importieren (wenn du eine Liste hast) und diese dann einfach mit dem Namen abrufen.


    lg Christof