Weitere Angebote nach Produktfarbe und -größe differenzieren

  • Hallo Christof,

    ich möchte gerne für Kleidung die weiteren verfügbare Angebote zusätzlich untergliedern nach Kleidungsgröße und Farbe.
    D.h. für eine bestimmte Jacke soll nur eine Produktseite angelegt werden und unter "Verfügbare Angebote" sollen
    die Produkte für die verschiedenen Shops gegliedert nach Farbe und Größe tabellarisch aufgelistet werden.

    Auf der "Produkt bearbeiten"-Seite kann ich zwar z.B. für den Amazon-Shop mehrere Produktvarianten (über ASIN oder EAN) auflisten,
    aber auf der Produktseite wird anschließend immer nur 1 Produkt pro Shop angezeigt.

    Wie kann ich unter "Verfügbare Angebote" mehrere Produkte pro Shop anzeigen lassen und wie kann ich auf die Amazon-Attribute "Produktgröße" und "Produktfarbe" zugreifen?

    Vielen Dank vorab & viele Grüße
    Marc




    forum.affiliate-toolkit.com/web/index.php?attachment/5/
  • Hallo Marc,

    Bei weitere Angebote kann ich das zusammenfassen der Produkte raus nehmen... mit dem nächsten Update)y


    Die Produktattribute können momentan noch nicht geladen werden. Das steht aber schon auf der TODO-Liste.


    Lg Christof

  • Hallo Christof,

    danke, dass du das Zusammenfassen der Produkte mit dem neuen Update raus genommen hast.
    Es funktioniert gut, und ich bekomme jetzt mehrere Produktvarianten bei den "weiteren Produkte" auf der Produktseite angezeigt. :-)


    Leider habe ich keinen Einfluss auf die Titelbezeichnungen der einzelnen "weiteren Produkte", so dass sie sich nicht unterscheiden lassen:




    Wie es aussieht, bin ich bei Kleidung wohl doch sehr auf den Zugriff auf die Attribute "Farbe" und "Größe" angewiesen, um nicht für jede einzelne Kleidungsgröße und Farbe eine eigene Produktseite erstellen zu müssen, womit ich ja auch massenhaft doppelten Content erzeugen würde.

    Kannst du schon absehen, ab wann ein Zugriff auf die Produktattribute möglich sein wird?

    LG

    Marc

  • Hallo Marc,

    leider kann ich das noch nicht sagen weil das ja nicht nur geladen werden muss.

    Es müssen dann mehrere Variationen ähnlich wie "weitere Angebote" zur Verfügung stehen.


    Ich kann dir zumindest sagen, es kommt noch dieses Jahr ;-)


    lg Christof