Hallo,
Wordpress hat ja den neuen Gutenberg-Editor eingeführt.
Jedoch kann ich keine AT-Produkte oder Listen mehr einfügen?
Denn der AT-Produkte Button in der Leiste ist verschwunden.
Kann mir jemand helfen?
LG
Hallo,
Wordpress hat ja den neuen Gutenberg-Editor eingeführt.
Jedoch kann ich keine AT-Produkte oder Listen mehr einfügen?
Denn der AT-Produkte Button in der Leiste ist verschwunden.
Kann mir jemand helfen?
LG
Hallo Felix,
mit dem letzten Update haben wir den Shortcode-Button auch nach Gutenberg gebracht.
Das musst du allerdings vorher unter Einstellungen aktivieren.
lg Christof
Hallo Christof,
ich habe "Zusätzlichen Shortcode-Generator-Button anzeigen" aktiviert, aber es wird noch immer nichts angezeigt?
Oder ist es eine andere Einstellung?
LG Felix
Hallo,
kann es sein, dass diese Einstellungen in der demo also der kostenlosen Vesion nicht vorhanden ist?
lg Felix
Hallo,
ja. das ist richtig. Das Update für die Starter dauert noch ein wenig. Bis dahin kannst du leider nur wieder den Klassik-Editor aktivieren.
lg Christof
Das AT-Shortcode Icon erscheint zwar im Editor, lässt sich aber nicht anklicken
Leider tritt der Bug bei manchen auf. Es wird mit dem nächsten Update gefixt. Das Update sollte noch diese Woche kommen.
lg Christof
Hi Christopf , Frage dazu , habe mir die kostenlose Version installiert, und habe ebenfalls keine Settings soweit ich das sehe um Shortcode im gutenberg zu aktivieren. Version wird als 2.4 von von vor 12 Monaten angezeigt. Hab ich falsch runtergeladen oder ist die nicht nachgezogen worden. ?
Theme ist bei bei EXTRA von Elegant Themes ,falls von Bedeutung
Danke
Hab ich falsch runtergeladen oder ist die nicht nachgezogen worden. ?
Du hast alles richtig gemacht - die Version ist nur noch nicht aktualisiert.
Ich arbeite aktuell an einem Update für die Premium-Version. In dem Zuge wird auch die Starter-Version aktualisiert. Ich vermute also, nächste Woche kommt das Update mit Gutenberg.
lg Christof
Vielen Dank erstmal für das tolle Tool!
Da ich das gleiche Problem mit dem Gutenberg-Editor habe und die Update-Ankündigung (für letzte Woche) hier sah, nur kurz meine Nachfrage: Bis wann können wir denn in etwa mit dem Update rechnen?
Leider kann ich derzeit keine Produkte mehr anlegen, was etwas frustrierend ist, weil zugleich das Amazon Affiliate Plugin den Betrieb eingestellt hat...
Schon jetzt vielen Dank für eine kurze Info und die Unterstützung!
Leider kann ich derzeit keine Produkte mehr anlegen,
Warum funktioniert das nicht mehr? Du kannst ja theoretisch den Classic Editor verwenden.
Bis wann können wir denn in etwa mit dem Update rechnen?
Ich bin dran, zuerst muss ich die Kaufversion aktualisieren. Dann kommt die Free-Version. Das sollte in den nächsten Tagen passieren.
das Amazon Affiliate Plugin den Betrieb eingestellt hat...
Woher hast du den die Info?
lg Christof
Vielen Dank für die Antwort.
Warum funktioniert das nicht mehr? Du kannst ja theoretisch den Classic Editor verwenden.
Bei mir erscheint weder im Classic Editor noch im Gutenberg Editor der AT-Button/Shortcode-Generator. Ich dachte jetzt, das läge an dem ausstehenden Update zur neuen Wordpress-Version. Vorher zumindest funktioniert der Button einwandfrei, jetzt taucht er in beiden Modi nicht mehr auf.
Ich bin dran, zuerst muss ich die Kaufversion aktualisieren. Dann kommt die Free-Version. Das sollte in den nächsten Tagen passieren.
Super, vielen Dank. Ich warte einfach mal ab, ob es nach dem Update funktioniert.
Woher hast du den die Info?
War in diversen Foren Thema (Google-Abfrage), dass seit dem Wordpress-Update das Affiliate Plugin von Amazon nicht mehr läuft. Bei mir sind alle Produkte, die ich per Amazon Plugin eingestellt habe, nicht mehr aufrufbar bzw. erscheinen nicht mehr auf der Website.
Daher suche ich jetzt ein anderes Plugin als vollen Ersatz und hatte die Hoffnung, mit AT die Artikel wieder einstellen zu können (hatte vorher eine Mischung aus AT und Amazon Affiliate Plugin).
War in diversen Foren Thema (Google-Abfrage), dass seit dem Wordpress-Update das Affiliate Plugin von Amazon nicht mehr läuft. Bei mir sind alle Produkte, die ich per Amazon Plugin eingestellt habe, nicht mehr aufrufbar bzw. erscheinen nicht mehr auf der Website.
Daher suche ich jetzt ein anderes Plugin als vollen Ersatz und hatte die Hoffnung, mit AT die Artikel wieder einstellen zu können (hatte vorher eine Mischung aus AT und Amazon Affiliate Plugin).
Ah, okay. Also keine offizielle Meldung