Beiträge von delfS

    Ich denke, ich habe das gleiche Problem, obwohl ich eigentlich pro Monat so grob 50€ an Affiliate-Guthaben erreiche (will mit meiner Website kein Geld verdienen, aber es läuft so nebenher). Offensichtlich wurde mir jetzt die API gesperrt.


    Also habe ich mal versucht nach den Hinweisen hier den Cronjob einzuschränken, aber bei mir bleibt das Intervall immer auf 10 Minuten. Obwohl ich die Zeit auf 01:00 bis 03:00 eingeschränkt habe, wird weiter alle 10 Minuten aktualisiert (in der Starter-Version vielleicht nicht anders möglich oder habe ich etwas übersehen?).

    Vielen Dank für einen kurzen Hinweis.


    ...habe gerade auch nochmal im Advanced Con Manager Plugin nachgesehen und kann den Cronjob nicht ändern, da er als geschützt eingetragen ist. Gibt es für mich als Starter-Nutzer irgendeine Möglichkeit, den Cronjob einzuschränken, um mein "API-Guthaben" mit den vielen Anfragen nicht aufzubrauchen (scheint ja so oder ähnlich bei Amazon zu laufen, habe ich den Eindruck)?

    Vielen Dank für die Antwort.



    Warum funktioniert das nicht mehr? Du kannst ja theoretisch den Classic Editor verwenden.

    Bei mir erscheint weder im Classic Editor noch im Gutenberg Editor der AT-Button/Shortcode-Generator. Ich dachte jetzt, das läge an dem ausstehenden Update zur neuen Wordpress-Version. Vorher zumindest funktioniert der Button einwandfrei, jetzt taucht er in beiden Modi nicht mehr auf.



    Ich bin dran, zuerst muss ich die Kaufversion aktualisieren. Dann kommt die Free-Version. Das sollte in den nächsten Tagen passieren.

    Super, vielen Dank. Ich warte einfach mal ab, ob es nach dem Update funktioniert.


    Woher hast du den die Info?

    War in diversen Foren Thema (Google-Abfrage), dass seit dem Wordpress-Update das Affiliate Plugin von Amazon nicht mehr läuft. Bei mir sind alle Produkte, die ich per Amazon Plugin eingestellt habe, nicht mehr aufrufbar bzw. erscheinen nicht mehr auf der Website.

    Daher suche ich jetzt ein anderes Plugin als vollen Ersatz und hatte die Hoffnung, mit AT die Artikel wieder einstellen zu können (hatte vorher eine Mischung aus AT und Amazon Affiliate Plugin).

    Vielen Dank erstmal für das tolle Tool!


    Da ich das gleiche Problem mit dem Gutenberg-Editor habe und die Update-Ankündigung (für letzte Woche) hier sah, nur kurz meine Nachfrage: Bis wann können wir denn in etwa mit dem Update rechnen?


    Leider kann ich derzeit keine Produkte mehr anlegen, was etwas frustrierend ist, weil zugleich das Amazon Affiliate Plugin den Betrieb eingestellt hat...


    Schon jetzt vielen Dank für eine kurze Info und die Unterstützung!