affiliate-toolkit Update 2.3.3 (Kaufversion)

• Wie immer, ein paar Neuerungen für euch und auch ein paar Bugfixes.

• filter feld im backend für produkte und listen
    • im cronjob bei produkten/listen mitgeben, das pre_get_posts ignoriert wird ('suppress_filters')
    • Feldgruppen werden jetzt als Gruppen im Vergleich/Datasheet dargestellt (falls aktiviert).
    • Hersteller wird im Datasheet jetzt nur mehr angezeigt wenn aktiviert
    • Es werden nun Edit links für Produkte, Listen und Vorlagen im Frontend unter den Boxen angezeigt.
    • Floatingbar: wird auf mobilen Geräten ausgeblendet (<400px).
    • Fehlermeldungen werden nun in der Mail direkt verknüpft
    • Ticketsystemwird nun direkt im Plugin verknüpft.

Falls ihr Fragen oder Probleme zum Update habt, einfach melden.

• Bei mir ist nach dem Update unter jeder Box ein Link mit Produkt bearbeiten, den sieht man auch im Beitrag. Und wenn ich die verlinkten Bilder in einen Beitrag einfüge kommt bei der Vorschau diese Fehlermeldung.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/35/d707245883/htdocs/app707295409/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/atkp_output.php:280) in /homepages/35/d707245883/htdocs/app707295409/wp-includes/pluggable.php on line 1219

Das hatte ich noch nie. Habe sonst nichts geändert nur das Update gemacht.

• Das du die Links siehst, ist gewollt. Die solltest du nur eingeloggt sehen. Das war ein Feature Request. Kann es auch Ein/Ausschaltbar machen wenn es mehrere stört.

Die Warnung sollte allerdings nicht kommen. Evtl. schickst du mir da mal einen Zugang damit ich mir das genauer ansehen kann. Kann dir nicht genau folgen wo du das bekommst.

lg

• Wenn ich nur das Produktbild mit Link einstelle und bei meinem Entwurf auf Vorschau gehe, dann zeigt es mir keine Vorschau an, sondern eine weiße Seite mit der Fehlermeldung. Wenn ich speichern will kommt ebenfalls die Fehlermeldung. Gerade habe ich Textlinks ausprobiert, auch die kann ich nicht speichern und auch keine Vorschau sehen, es kommt die gleiche Fehlermeldung.

Für welche E-Mail Adresse soll ich den Zugang einrichten? Mache ich dann morgen.

Wenn ich mich auslogge, dann sehe ich den Link nicht mehr, stimmt. Alles gut. :-)