Importsets und feste Produkte, löschen der Produkte

  • Hallo,


    ich nutze die Funktion Importsets, um beispielsweise 100 Waschmaschinen zu importieren. Da laufend geupdated wird, bleibt zwar der Hauptteil der Geräte gleich, aber manche entfallen und werden demnach gelöscht. Dabei ergeben sich folgende Probleme (vielleicht sinds auch keine und ich finde einfach die richtige Einstellung nicht):


    1. Die Geräte landen immer im Papierkorb. Ich habe ein Plugin, dass eigentlich dafür sorgt, das alles, was in den Papierkorb soll, sofort gelöscht wird, weil sonst einfach zu viel anfällt. Die gelöschten Affiliate Toolkit Produkte scheinen das jedoch zu umgehen. Geht das irgendwie anders?

    2. Wenn ich Listen zur Anzeige mit den 100 Waschmaschinen zusammenstelle, von denen immer nur vier angezeigt werden sollen, tauchen die gelöschten Geräte als "unbekannte Produkte" auf - ohne dass sie direkt komplett gelöscht werden. Das führt dazu, dass diese unbekannten Produkte zu Lücken in der Anzeige führen (also dann drei Waschmaschinen), da diese dennoch als vollständiges Produkt behandelt werden. Das Muss ich da also immer manuell hinterher sein?

    3. Ich habe versucht 2. zu umgehen, indem ich ein paar Produkte manuell importiere und nicht über Importsets. Kann es aber sein, dass diese dann auch einfach überschrieben werden, falls diese Produkte zufällig im Importset definiert sind? Also dass es keine Trennung zwischen durch das Importset und manuell erstellte Produkte gibt? Ließe sich das irgendwie umgehen, beispielsweise in dem ich die Produktsetprodukte in eine Kategorie packe?


    Vielen Dank für alle Tipps!