Kein Speichern möglich nach Update auf 3.5.2

  • Hallo Christof,


    ich habe eben das Update auf 3.5.2 gemacht.

    Leider kann ich nun keine Produkte mehr anlegen oder ändern.


    Ich nutze ausschließlich Amazon und verwende die ASIN.

    Beim Speichern eines neuen Produkts wird in der URL lediglich "atkp_product&wp-post-new-reload" ergänzt. Klicke ich mehrfach auf Speichern, sieht es dann so aus "... post-new.php?post_type=atkp_product&wp-post-new-reload=true&wp-post-new-reload=true&wp-post-new-reload=true&wp-post-new-reload=true&wp-post-new-reload=true"



    Wenn ich eine Liste bearbeiten möchte, muss ich nun eine Listen-URL eingeben. Ich vermute das ich hier eine URL eingeben muss wo die Liste ausgespielt wird, oder? Wenn ich im Beitrag eine Liste als Hauptliste angebe, wird diese als Beitrags URL korrekt angezeigt.

    Die 1 im Screenshot wurde automatisch gesetzt.




    Kann ich das deaktivieren? Bei unveröffentlichten Beiträgen habe ich noch keine URL und außerdem nutze ich die Listen zum Teil mehrfach in verschiedenen Beiträgen.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik,

    bitte auf Version 3.5.3 aktualisieren. Da haben wir das gefixt.


    Das ist leider in den Release mit rein gerutscht :(


    VG Christof