Posts by Maik

Hallo,

ich habe heute das Upgrade auf die 3er Version gemacht.

Die einzelnen Produkte und Listen funktionieren soweit ich das erkennen kann auch.

Leider gibt die von mir (sehr häufig genutzte) Vorlage "Alle Zutaten in den Warenkorb" beim Aufruf im Frontend nur noch den folgenden Fehler aus:

Code
    1. &ASIN.%number%=%asin%&Quantity.%number%=1

im Backend ist die Vorlage noch vorhanden - allerdings nur noch folgender Code im HTML Bereich hinterlegt

Code
    1. &ASIN.%number%=%asin%&Quantity.%number%=1

Ich habe testweise den HTML-Code der alten Vorlage eingefügt (den Amazon Tag hatte ich gegen meinen ausgetauscht). Der Button wird dann im Frontend wieder angezeigt, jedoch werden die Produkte nicht in den Warenkorb gelegt.

Code
    1. <a href="https://www.amazon.de/gp/aws/cart/add.html?AssociateTag=AMAZON_TAG-21";s:4:"body";s:41:"&ASIN.%number%=%asin%&Quantity.%number%=1";s:6:"footer";s:144:"" rel="nofollow" target="_blank" title="In meinem Amazon-Warenkorb legen" class="atkp-button">Zutaten in meinen Amazon-Warenkorb legen%mark%</a>

Gibt es eine Möglichkeit die alte Vorlage zu reaktivieren bzw. wieder zum laufen zu bringen?

Vielen lieben Dank!

Hallo Christof,

Da ich gern mit Listen arbeite habe ich hierzu folgenden Wunsch:

Meine Webseite und die verlinkten Amazon Produkte sind recht spezifisch. Teilweise unterscheiden sich meine Listen nur in einzelnen Produkten und viele andere Produkte sind in allen Listen vorhanden. Bisher musste ich für jeden Blogeintrag eine eigene Liste manuell erstellen und alle Produkte einfügen.

Schön wäre es daher wenn man die Listen (ggf. auch Produkte) mit einer Kopie-Funktion versehen könnte. Damit könnte ich (und andere) eine bestehende Liste duplizieren und nur die benötigten Produkte anpassen.

Danke und VG

Maik

Hallo Christof,

das Tool läuft in der Vollversion nun auf meiner Webseite. Da ich neben der Webseite auch andere Linkquellen habe, möchte ich gern die Effektivität der einzelnen Seiten und natürlich auch der Werbemittel messen.

Vielleicht hast du die Funktion einfach zu gut versteckt, aber falls noch nicht vorhanden, wäre es schön eine Art Statistiktool zu haben.

Ziel ist es die Anzahl der Anzeigen und Klicks der einzelnen Produkte/ Listen usw. auszuwerten.

Vielen Dank

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in dieses wirklich tolle und auch sehr umfängliche Plugin einzuarbeiten. Nachdem Amazon das offizielle Plugin abgeschalten hat und ich nicht länger mit irgendwelchen Notlösungen arbeiten wollte, bin ich hier gelandet.

Insbesondere die Übermittlung eines kompletten Warenkorbes mit mehreren Produkten hat mich zum Kauf bewegt. Und da kommt nun auch schon meine Frage:

Ich habe meine Produkte und eine Liste mit 5 Produkten angelegt. Im Karussell (und in den anderen Vorlagen) werden alle 5 Produkte im Frontend angezeigt. Wenn ich nun die Vorlage "Zutaten in meinen Warenkorb" verwende, werden aber immer nur 3 Produkte an Amazon übermittelt. Die Weiterleitung an sich und auch der Affiliate-Code passen aber.

Meine Frage ist daher, wie und wo kann ich die Anzahl der übermittelten Produkte in dieser Vorlage einstellen?

Vielen Dank!