Produkt-Kategorien

  • Hallo Team,


    das PlugIn macht bei den ersten Tests einen sehr guten Eindruck, und wir überlegen, es zu kaufen :)


    Trotzdem noch eine Frage:


    Wir haben viele Produkte importiert, und diesen Produkten eine Kategorie (analog unseren Beiträgen) zugeordnet.

    Jetzt möchten wir Listen erstellen, aus denen ein 3-Grid mit Zufallsfüllung die Werbeanzeigen in den Beiträgen einer Kategorie erstellt.

    Jede Liste soll mit einem Teilbereich einer Kategorie gefüllt werden.


    Leider finde ich keine Möglichkeit, in der Listenerstellung nach Kategorien zu filtern.

    Es werden lediglich aus dem gesamten Produktkatalog 25 Einträge angezeigt.


    Ebenso finde ich keine Möglichkeit, im Produktbereich nach Kategorien zu sortieren oder zu suchen.


    Ich habe jetzt als Workaround im Script /includes/atkp_posttypes_list.php schon die Anzahl auf 500 heraufgesetzt, damit wir überhaupt zum Ziel kommen (Ja ich kann PHP programmieren).

    Gibt es hier eine bessere Möglichkeit, die ich bisher noch nicht entdeckt habe?


    Mein Wunsch wäre, nach Kategorie zu filtern, die Produkte einer Liste zuzufügen, und er sollte natürlich auch merken, ob ich ein Produkt bereits hinzugefügt habe, damit es nicht doppelt in der Liste ist.


    Sind diese Funktionen (in der Kaufversion) vorhanden, oder muß ich mir die selbst programmieren?


    Ich würde meinen Code natürlich auch gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.


    Viele Grüsse,

    Gerry