ASA2 Kompatibilitäts-Plugin/Migration

  • Hallo,

    bevor ich meine ASA2-Integration umziehe, würde ich gern sichergehen, dass ich alles einigermaßen umgezogen kriege.


    Wie verhält es sich mit Smart Collections aus ASA2? Gibt es einen Weg, die umzuziehen?

    Werden Produkt-Kategorien aus ASA2 importiert?

    Thema Templates: gebe ich den ASA2-Template-Namen oder die ID an? Welches ist mein ATK Standard-Template/wo lege ich das fest?


    Muss ich den Kompatibilitätsmodus nach der Umstellung dauerhaft (also auch nach der Deinstallation von ASA2) aktiviert lassen, damit die Shortcodes ersetzt werden?


    Generell: Wo finde ich eine Dokumentation der ATK-Funktion "Feldgruppen"?


    Danke und Grüße

    Gene

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gene,

    wir hatten hier ja bereits auch per Ticket geschrieben. Für alle noch mal die Antworten.


    1) aktuell unterstützen wir keine Smart Collection bei der Migration. Könntest du uns da eventuell ein paar Beispiele bereitstellen?

    2) Kannst du uns zu den Produktkategorien ein paar Beispiele schicken oder auch eine DEV-Umgebung bereitstellen? Dann könnten wir das eventuell bereitstellen?

    3) Du gibst beim Template einfach "leer" an, dies ist der Fallback. Mit den anderen Textfeldern kannst du dann theoretisch auch andere Templates umlenken.

    4) Ja, genau. Du kannst das häkchen wieder raus nehmen und asa wieder aktivieren falls es wo Probleme gab.


    Generell: Wo finde ich eine Dokumentation der ATK-Funktion "Feldgruppen"?

    Hier findest du das: https://www.affiliate-toolkit.…ierte-felder/#Feldgruppen


    VG Christof