Pro und Cons anzeigen lassen?

  • Hallo,

    unter Produkte bearbeiten -> Bewertungsinformationen, habe ich die Pro & Cons ausgefüllt. Sie werden aber nicht angezeigt. Unter Anzeigeeinstellungen ist -> Pro/Contra ausblenden, nicht angewählt. Finde den Fehler, was ist falsch?


    Das ist jetzt mein zweiter Versuch mit dem Affiliate-toolkit, bei meinem Hauptprojekt setzte ich ein anderes Tool ein. Man kann bestimmt sehr viel mit dem Toolkit machen, aber warum alles so umständlich? Und einen wirklichen Support gibt es hier scheinbar auch nicht, sehr schade!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ob Pro und Contra angezeigt wird, hängt auch von der Vorlage ab. Es ist nicht in jeder Vorlage integriert. Wie Mike bereits richtig gesagt hatte, Kann man die Vorlage allerdings duplizieren und dann eigene Felder einfügen:


    z.B.: kannst du es hiermit anzeigen:



    In der Bestseller-Vorlage ist es integriert, ich werde auch noch andere Vorlagen prüfen und es dort auch einbauen.


    Und einen wirklichen Support gibt es hier scheinbar auch nicht, sehr schade!

    Der direkte Support für Kunden erfolgt über das Ticketsystem. Das Forum soll primär für User helfen User da sein. Ich bin hier auch oft unterwegs aber es kann schon mal einige Tage dauern bis hier eine Antwort kommt. Ich bitte deshalb um Verständnis.



    VG Christof