Darstellung der Produkteigenschaften ändern

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem und finde leider nach langem probieren keine Lösung :sleeping:


    Wir benutzen »CSV Feed Import« zum Importieren einer CSV-Datei. Die CSV-Datei kann leider vom Anbieter nicht verändert werden bzw. etwas umgestellt werden, weshalb ich mich mit meinem Problem an euch wende.


    Und zwar werden die Produkteigenschaften mit <p> bzw. </p> importiert (siehe Anhang 1). Dies kann bedauerlicherweise nicht abgeändert werden und bedeutet, dass dementsprechend die Produkteigenschaften mit Absatz angezeigt werden (siehe Anhang 2), wenn »Beschreibung und Eigenschaften als HTML ausgeben. Übersteuert die Kürzungsfunktion aus den Einstellungen.« oder alles fortlaufend, wenn die Funktion ausgeschaltet ist.


    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Produkteigenschaften automatisch in Stichpunkten anzeigen zu lassen, ohne dass ich diese händisch bearbeiten bzw. abändern muss? (siehe Anhang 3)


    Ich freue mich über eure Hilfe und Antworten.  :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha



    Anhang 1:



    Anhang 2:



    Anhang 3: