Posts by Sascho22

    - Ist es irgendwie möglich nicht die komplette Produktpalette von einem Partner zu importieren?

    Ja, einfach den Shop einrichten und anschließend nach der Artikelnummer, EAN, etc. suchen. Anschließend kannst du nur das einzelne Produkt importieren.


    - Kann mir jmd nochmal die Cronjob Thematik erklären? In einer Anleitung habe ich gelesen, dass dieser alle 15 Minuten laufen soll. Mir würde zum Start allerdings reichen, wenn sich die Produktdaten einmal in der Woche aktualisieren. Ist das grundsätzlich möglich?

    Was muss ich hier nicht beachten? Auch hinsichtlich Kosten beim Hoster? Größe der Datenbank?

    Also die Anleitung ist tatsächlich ziemlich gut und genau. Ansonsten nutz mal die Suchfunktion. :)

    Natürlich ist das möglich. Du legst zunächst die weiteren Shops an und richtest alles ein. Anschließend kannst du auch produkte importieren, die gesammelt mit den anderen Shops bei "Produkten" angezeigt werden. Dann kannst du mittels Shortcode [atkp_list product_ids='1,2' template='productbox'][/atkp_list] die Produkt-IDs angeben und mittels Kommas trennen. Dasselbe gilt für Listen, die du erstellst. Sobald das Produkt importiert wurde, findest kannst du es zur Liste hinzufügen.

    Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem und finde leider nach langem probieren keine Lösung :sleeping:


    Wir benutzen »CSV Feed Import« zum Importieren einer CSV-Datei. Die CSV-Datei kann leider vom Anbieter nicht verändert werden bzw. etwas umgestellt werden, weshalb ich mich mit meinem Problem an euch wende.


    Und zwar werden die Produkteigenschaften mit <p> bzw. </p> importiert (siehe Anhang 1). Dies kann bedauerlicherweise nicht abgeändert werden und bedeutet, dass dementsprechend die Produkteigenschaften mit Absatz angezeigt werden (siehe Anhang 2), wenn »Beschreibung und Eigenschaften als HTML ausgeben. Übersteuert die Kürzungsfunktion aus den Einstellungen.« oder alles fortlaufend, wenn die Funktion ausgeschaltet ist.


    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Produkteigenschaften automatisch in Stichpunkten anzeigen zu lassen, ohne dass ich diese händisch bearbeiten bzw. abändern muss? (siehe Anhang 3)


    Ich freue mich über eure Hilfe und Antworten.  :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha



    Anhang 1:



    Anhang 2:



    Anhang 3: