Moin zusammen,
das PlugIn "affiliate-toolkit – WordPress Affiliate Plugin" konnte ich nun endlich mit diversen Schwierigkeiten installieren und mein Amazon-Shop ist nun verbunden. Eine Erfolgsmeldung nach x Stunden Aufwand - juhuu!
Verwendet wird das kostenfreie PlugIn in der Webversion von Wordpress (Business).
Nun möchte ich meine Amazon Shop Listen in das PlugIn einpflegen, damit ich diese auf meinem Blog endlich anzeigen kann - am liebsten automatisch, andernfalls manuelle.
Doch ich stehe irgendwie auf dem Schlauch - egal was ich mache "Liste erstellen, Produkt anlegen, Produkt importieren, etc." - es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Die Online-Anleistung ist leider auch nicht so richtig gut :(.
Fehlermeldungen sind u. a.:
- Produkte hinzufügen:
- Produkte mit dieser Suchanfrage nicht gefunden. Öffne den Warteschlangenverlauf für Details.
- Status "Erfolgreich"
- Funktion "productfinish"
- Produkt importieren:
- Response-Error: TooManyRequests The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API
- Liste:
- Request Exception: [429] Client error: `POST https://webservices.amazon.de/paapi5/searchitems` resulted in a `429 Too Many Requests` response: {"__type":"com.amazon.paapi5#TooManyRequestsException","Errors":[{"Code":"TooManyRequests","Message":"The request was de (truncated...)
Gibt es Tipps/Hinweise wie ich hierbei mein erstens Erfolgserlebnis bekommen kann?
Viele Grüße
PS: Mein Englisch ist irgendwo zwischen "schlecht" und "miserabel" ;).