Beiträge von egal01

    Moin zusammen,


    ich nutze jetzt schon etwas länger dieses Tool.


    Nun ist es so, das sich Partnerprogramme nicht nur mit Amazon, sondern auch mit anderen Online-Shops habe. Bisher ist es so, dass ich ausschließlich Amazon verlinken kann.


    Gibt es eine Möglichkeit, bzw. welche Möglichkeit gibt es dies zu kombinieren? ich möchte keine zwei Shortcode haben, sondern alles in einem.


    Viele Grüße

    Nun gibt es eine weitere Auffälligkeit:


    Die Sterne-Bewertung von Amazon wird in den vorn mir verlinkten Produkten nicht angezeigt. Die Sterne sind auf meiner Webpage ausgegraut.

    Moin zusammen,


    verbunden habe ich in Wordpress Amazon mit dem Stripe-Modus "Vorzugsweise" - anders klappt es nicht.


    Produkte sind manuell eingefügt und Liste erstellt.


    1. Wenn ich über den PC meine Webpage öffne, dann werden mir die entsprechenden Produktbilder angezeigt, wenn ich über das Smartphone gehe, dann nicht :(. Ich verwende
      • Bestsellerbox mit Beschreibung
      • Grid mit 3
    2. Unter meinen Angeboten findet sich eine Nummer wieder - kann ich diese entfernen?

    Dankeschön, es klappt jetzt und ich kann Produkte hinzufügen und sogar auf meiner Webpage hochladen.


    Folgende Auffälligkeiten gibt es jetzt - neuen Thread eröffnen, oder in diesem TI "abarbeiten"?


    1. Wenn ich über den PC meine Webpage öffne, dann werden mir die entsprechenden Produktbilder angezeigt, wenn ich über das Smartphone gehe, dann nicht :(. Ich verwende
      • Bestsellerbox mit Beschreibung
      • Grid mit 3
    2. Unter meinen Angeboten findet sich eine Nummer wieder - kann ich diese entfernen?



    Viele Grüße

    Moin Christopf,


    es kommt keine Fehlermeldung - leider auch kein Produkt-Treffer.


    s. Anhang, bzw. Anhänge.


    Viele Grüße


    #01 ASIN hinzufügen

    #02 Suchbegriff wird gefordert

    #03 Kein Treffer

    Moin Christof,


    die deutsche Übersetzung ist bei mir im Edge automatisch eingestellt. :).


    Im Shop ist Stripe-Modus von "Verwendung im Fehlerfall" in "Vorzugsweise" geändert - ein Produkt kann ich immer noch nicht hinzufügen. Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, doch auch (weiterhin) kein Ergebnis :(.


    Viele Grüße

    Moin zusammen,


    das PlugIn "affiliate-toolkit – WordPress Affiliate Plugin" konnte ich nun endlich mit diversen Schwierigkeiten installieren und mein Amazon-Shop ist nun verbunden. Eine Erfolgsmeldung nach x Stunden Aufwand - juhuu!


    Verwendet wird das kostenfreie PlugIn in der Webversion von Wordpress (Business).


    Nun möchte ich meine Amazon Shop Listen in das PlugIn einpflegen, damit ich diese auf meinem Blog endlich anzeigen kann - am liebsten automatisch, andernfalls manuelle.


    Doch ich stehe irgendwie auf dem Schlauch - egal was ich mache "Liste erstellen, Produkt anlegen, Produkt importieren, etc." - es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Die Online-Anleistung ist leider auch nicht so richtig gut :(.


    Wie Sie Ihre erste Liste importieren und anzeigen
    Sie erfahren, wie Sie Ihre Liste importieren und auf Ihrer Website anzeigen können.
    www.affiliate-toolkit.com

    How to import and display your first product
    You learn how you can import your product and display it on your website.
    www.affiliate-toolkit.com


    Fehlermeldungen sind u. a.:

    • Produkte hinzufügen:
      • Produkte mit dieser Suchanfrage nicht gefunden. Öffne den Warteschlangenverlauf für Details.
      • Status "Erfolgreich"
      • Funktion "productfinish"
    • Produkt importieren:
      • Response-Error: TooManyRequests The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API
    • Liste:
      • Request Exception: [429] Client error: `POST https://webservices.amazon.de/paapi5/searchitems` resulted in a `429 Too Many Requests` response: {"__type":"com.amazon.paapi5#TooManyRequestsException","Errors":[{"Code":"TooManyRequests","Message":"The request was de (truncated...)

    Gibt es Tipps/Hinweise wie ich hierbei mein erstens Erfolgserlebnis bekommen kann?


    Viele Grüße


    PS: Mein Englisch ist irgendwo zwischen "schlecht" und "miserabel" ;).