WYSIWYG Vorlagen Editor

  • Moin,


    ich würde mir einen WYSIWYG Editor für die Vorlagen wünschen.


    Als Affiliate vom Toolkit erhalte ich immer wieder Nachrichten, dass die Standard Produktboxen zu hässlich sind. Das betrifft aber nicht nur das Toolkit, sondern auch Konkurrenz Plugins wie AAWP. Für die meisten Einsteiger ist CSS schon eine Hürde, um Anpassungen vorzunehmen. Die bisherige Möglichkeit im Toolkit um Vorlagen anzupassen, ist nicht für Einsteiger geeignet. Das ist viel zu kompliziert. Außerdem gibt es keine aktuelle und leicht verständliche Dokumentation.


    Ein WYSIWYG Editor würde den Zugang zum Toolkit für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene deutlich erleichtern.


    Grüße, Johannes

    • New
    • Official Post

    WYSIWYG ist zwar zu Komplex aber wir sind gerade dran das ganze Benutzerfreundlicher zu gestalten. Da haben wir noch aufholbedarf.


    Es wird dann Vorlagen mit Vorschau geben wo man per Option bestimmte Settings der Vorlage bearbeitet.


    VG Christof