Update von 2.7.2 Pro auf 2.8.3 Classic - alle Listen leer

  • Hallo,


    ich hab nach einiger Zeit mir ein Update gegönnt von 2.7.2 Pro auf 2.8.3. Classic

    Grund war, dass ich leider keine neuen Produkte mehr in eine Liste hinzufügen konnte (keine Ahnung warum - habs gedanklich erstmal auf Wordpress Updates geschoben) und dachte ein AT Update wäre eh mal wieder fällig.


    Leider sind nach der Installation nun alle Listen leer.

    Kann das sein? Liegt der Fehler bei mir oder wäre das bekannt?

    Im Moment musste ich mal ein Backup einspielen, da sonst meine Live Seite nichts mehr anzeigt.


    Grüße

    Fabi

  • ich hab nach einiger Zeit mir ein Update gegönnt von 2.7.2 Pro auf 2.8.3. Classic

    Grund war, dass ich leider keine neuen Produkte mehr in eine Liste hinzufügen konnte (keine Ahnung warum - habs gedanklich erstmal auf Wordpress Updates geschoben) und dachte ein AT Update wäre eh mal wieder fällig.


    Leider sind nach der Installation nun alle Listen leer.

    Kann das sein? Liegt der Fehler bei mir oder wäre das bekannt?

    Im Moment musste ich mal ein Backup einspielen, da sonst meine Live Seite nichts mehr anzeigt.

    Hallo Fabi,

    also bekannt ist hier nichts. Sind die Listen leer order die Filter bzw. Suchfelder? Oder meinst du bei manuellen Listen? Eventuell schickst du mal einen Screenshot.


    LG Christof

  • Ja es waren alles manuelle Listen. Die Listen sind leer und werden auch auf der Webseite nicht mehr angezeigt. Bei den Produkten werden weiterhin alle angezeigt.

    Beim Befüllen/Erstellen einer manuelle Liste werden jetzt auch komischerweise nur noch sehr wenige Produkte angezeigt (ca. 10).

    Ich werde das die Tage mal auf der staging Version installieren und dann nochmal testen und ggfs. einen Screenshot machen, hatte da keine Gelegenheit zu und da läuft gerade noch parallel was anderes.

  • Beim Befüllen/Erstellen einer manuelle Liste werden jetzt auch komischerweise nur noch sehr wenige Produkte angezeigt (ca. 10).

    Das auf der linken Seite ist korrekt. da wurde eine Suche eingebaut. man sieht nur ein paar und musss dann suchen.


    Bzgl. der manuellen Liste müsste man schauen, wüsste jetzt nicht warum das Probleme verursacht.


    LG Christof