Import von CSV Datei funktioniert nicht einheitlich

  • Ich habe folgendes Problem:


    Bisher habe Ich 3 Shops (Adcell Netzwerk) hinzugefügt bei denen die Produkte per CSV Datei in Woocommerce importiert werden sollen.

    Diese CSVs sind eigentlich auch einheitlich bei Adcell hinterlegt.


    Status:


    - Bei einem Shop klappt es perfekt, heißt er importiert die Produkte und stellt die Details in Tabellenform in der Produktbeschreibung da.

    - Beim 2. funktioniert es leider nicht ganz so schön - die Produkte selbst werden mit Bild importiert, aber obwohl Informationen in der CSV vorhanden sind und verknüpft wurden zeigt er diese in der Produktbeschreibung nicht an.

    - Beim 3. Shop werden überhaupt keine Produkte importiert, obwohl das Toolkit den Shop als "verbunden" listet.


    Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden hier einen Text nur für den Admin zu hinterlegen - bitte beschreiben Sie wie dies funktioniert und Ich gebe Ihnen gerne Zugangsdaten oder weitere Informationen dazu.

  • Hallo,

    schick mir doch einfach eine PN oder eine Mail - dann kann ich es mir ansehen.

    Vermute das es am Zeichensatz liegt.


    lg Christof

  • Ich hatte den Zeichensatz schon ohne Erfolg verändert nach dem Ich hier einen ähnlichen Post gesehen hatte...

    Hab dir eine PN geschickt :)


    Danke & lg