Hallo, nach dem gestrigen update werden die Ebay-Bilder leider nicht mehr importiert...
Viele Grüße Toni
Hallo, nach dem gestrigen update werden die Ebay-Bilder leider nicht mehr importiert...
Viele Grüße Toni
Nachtrag , die anderen Bilder auch nicht !
Kannst du das auch genauer definieren? Importierst du die in die Mediathek? In WooCommerce? oder meinst du die generelle Anzeige?
An der Stelle hätten wir eigentlich nichts geändert.
lg Christof
Hallo Christof, siehst du selbst... ich habe auch nichts geändert außer das Update durchgeführt.... Auch die anderen Bilder kommen leider nicht mehr.
direkt auf der Startseite siehst du alles. Viele Grüße Toni
Hallo Toni,
ich habe das gerade bei mir getestet und konnte da jetzt keinen Fehler feststellen. Was sagt den dein PHP Error log oder AT-Log?
Was passiert wenn du das AT-Produkt händisch aktualisierst?
lg Christof
Hallo, irgendwie komisch Bilder werden jetzt angezeigt. Aber es finden keine Aktualisierungen statt.
Hallo,
was meinst du mit "komische Bilder"? Du bekommst keinen Fehler aber Update wird auch nicht gemacht?
lg Christof
bei mir waren die Bilder hotlinked... jemand eine effektive Idee ohne jetpack und ohne cloudflare ?
Hotlinked? Du meinst verlinkt? Kommt auf die Vorlage an, ob die Verknüpft werden bzw. auf die Einstellungen.
lg Christof
Nein HOTLINKED... das heisst Wordpress zeigt jetzt Bilder die von anderen Seiten kommen als "HOTLINKED an..."
Nein HOTLINKED... das heisst Wordpress zeigt jetzt Bilder die von anderen Seiten kommen als "HOTLINKED an..."
Kannst du mir da mal ein Beispiel schicken? Gerne auch als PN. Kann dir da gerade nicht ganz folgen.