Beiträge von bberni

    Hallo Christof,


    in Wordpress gibt es schon länger bei Einstellungen -> Allgemein -> Sprache der Website die Option auf "Deutsch (Sie)".

    Ich denke hier muss nur eine zweite Sprachdatei im Plugin angelegt werden.


    Kannst du das vielleicht als neues Feature implementieren?

    Du bräuchtest nicht mal eine Option im Backend hinzufügen sondern nur eine zweite Sprachdatei so wie ich das verstanden habe.

    Hallo Christof,


    nach einem Update von 2.6.6. auf 2.7.2 sind meine eigenen blade Vorlagen verschwunden.

    Wieso ist das passiert? Sie sollten doch in dem Ordner "blade" bleiben können bei einem Update oder?


    Ich hatte sie "box2.blade.php" und "detailoffers2.blade.php" genannt.

    Hallo,


    wenn ich bei den Ersten Schritten auf Produkte anlegen gehe, dann kommt eine Seite mit Fehler. Dort steht, dass ich keine Berechtigung dazu habe.


    Ich würde gerne per CSV oder CopyPaste oder was auch immer ein paar Produkte anlegen.


    Viele Grüße

    bberni

    Hallo Christof,


    gibt es eine limitierte Produktanzahl? Wenn nicht, hast du schon eine Grenze ausgetestet bei der dann langsam Schluss ist?

    Für ein neues Projekt würde ich gerne einige tausende Produkte ausgeben.


    Viele Grüße

    Bernhard

    Genau die mechant id habe ich. Kann ich auch nach dieser bei deinem Plugin suchen um eine Liste zu erstellen?


    Wenn ja wie würde das funktionieren? Eine Liste mit erweiterter Suche uns als Kriterium mechant id? Geht das?


    Ich habe noch die Starter Version daher frage ich.


    Zur manuellen Liste:

    Da muss ich die Produkte aber erst anlegen oder?

    Hallo Christof,


    ist es möglich bei der Liste per erweiterter Suche anhand von ASIN's zu filtern?


    Ich würde gerne die beliebtesten Produkte von einem Händlershop ausgeben. Derzeit ist mir nur die Möglichkeit in den Sinn gekommen, die ASIN's zu scrapen und dann die Liste anhand dieser auszugeben. Oder wüsstest du noch eine andere Möglichkeit?


    Viele Grüße

    Bernhard