Beiträge von homee

    Hi Christof,

    vielen Dank für den Wegweiser.


    $args['rewrite'] = array( 'slug' => 'produkte' );


    Das reichte im Hook, um das CPT dann unter Einstellungen -> Permalinks zur Verfügung zu haben.


    Vielen Dank! Schönen Abend noch

    Ich habe sie öffentlich gemacht:


    Code
    $args['has_archive'] = true;
    $args['taxonomies']  = array( 'category' );
    $args['supports'] = array( 'title', 'custom-fields', );
    $args['public']  = true;

    Ansonsten konnte ich sie nicht anzeigen.


    unter domain/produkte wird mir kein post angezeigt.

    Einzeln aufgerufen werden sie wie folgt angezeigt:

    domain/?atkp_product=title


    Zitat

    Das "produkte" kannst du ändern.

    Das geht wohl nur in der bezahten Version, richtig?


    Zitat

    Den Rest nur maximal über rewrites per Hook.

    Hättest du ein Beispiel wie und wo? Ich bin ja aus gutem Grund auf

    1. Anfänger - Fragen von Newbies

    Ja, ich habe auch eine existente ID eingesetzt. Es wird immer nur der String an sich ausgegeben. Leider.


    Es kommt natürlich auch keine Fehlermeldung.

    Er gibt mir ja die korrekten Posts im query aus, allerdings wird der shortcode nicht interpretiert


    Die Ausgabe sieht einfach so aus:

    [atkp_product id=197][/atkp_product][atkp_product id=158][/atkp_product]

    Hallo Christof,

    das wäre zu einfach - leider wird mir hierbei auch nur der String ausgegeben.

    Noch eine Idee, woran es liegen könnte?


    Zitat

    This is specific to the Store Locator plugin, not do_shortcode in general.

    apply_filters can be an acceptable workaround for other plugins, but this does not work for Store Locator; you will only see an empty space and some controls. This is because it is looking for that shortcode in the page/post body to determine whether or not to include all of its js references at the top of the page. And without these references, nothing will work. See the sl_head_scriptsfunction in sl-functions.php.

    https://stackoverflow.com/ques…/do-shortcode-not-working


    Gibt es in deinem Plugin ein ähnliches Verhalten, dass sich mir nicht erschließt?

    Hallo Christof,

    danke für dein Feedback.


    Ich bekomme die Posts, die ich als post-type aktp_product anlege einfach nicht angezeigt.

    Ich möchte diese nicht explizit ein zweites mal erst über die Einbindung via shortcode in einen post zugängig machen, sondern direkt abrufen können.


    All diese Möglichkeiten zeigen mir die Posts leider nicht an:

    • domain.com/?p=171 (id)
    • domain.com/atkp_product (name des custom post types)
    • domain.com/produkte (dein vorschlag - wo kann denn der name geändert werden?)
    • domain.com/?post_type=atkp_product

    Eine Idee warum das so ist?


    zweites Problem - vielleicht zusammenhängend:


    Ich habe über den Hook auch eine taxomonie hinzugefügt:

    $args['taxonomies'] = array( 'category' );


    Die atkp_product habe ich jeweils mit Kategorien versehen, doch tauchen diese - im Gegensatz zu allen anderen CPTs - leider nicht in den Kategorien auf. :(

    Anhand der Dokumentation konnte ich bei dem cpt jetzt das Archiv aktivieren.


    Code
    function atkp_product_register_post_type_callback( $args ) {
      $args['has_archive'] = true;
      return $args ;
    }
    add_filter( 'atkp_product_register_post_type', 'atkp_product_register_post_type_callback');

    Also vielen Dank für die Doku und den Hook!


    Doch leider werden über die archive.php ebenso keinerlei Einträge angezeigt.
    Wieso?

    Hallo,

    wie kann ich denn das Archiv aller "AT Produkte" im Menü einfügen - also Inhaltstyp: Archiv anstatt Produkt.

    Also analog zu anderen CPTs

    Aktuell kann ich dort nur einzelne Produkte auswählen.


    bzw: wie lässt sich das Argument has_archive beim cpt atkp_product hinzufügen.


    by the way: wie kann ich einzelne, angelegte Produkte aufrufen, ohne diese per shortcode in einem Artikel hinzuzufügen?


    Warum bekomme ich über den Aufruf domain.com/?post_type=atkp_product nichts angezeigt?


    Vielen Dank :)