Posts by asdfuser

    Hallo, Wie kann ich custom fields in die hook übertragen? Versuche momentan ein Color feld hinzuzufügen was aber irgendwie nicht klappt... Das Feld habe ich in den Einstellungen unter "Custom fields" hinzugefügt. (Die Hook funktioniert super bis auf das die variable $color leer ist)

    Code
    1.     require_once  ATKP_PLUGIN_DIR.'/includes/atkp_product.php';
    2.         $woo_product = atkp_product::get_woo_product($product_id);
    3.         $woocommerce_product_id = $woo_product->ID;
    4.     $name = ATKPTools::get_post_setting( $product_id, ATKP_PRODUCT_POSTTYPE.'_title');
    5.         $color = ATKPTools::get_post_setting( $product_id, ATKP_PRODUCT_POSTTYPE.'_color');

    Hallo,

    kannst du mal einen Blick ins PHP-Log werfen? Wordpress gibt jedenfalls mal beim anlegen "null" zurück, das heißt es gibt wohl einen Fehler.


    lg Christof

    Hab alle Einstellungen gelöscht und jetzt gehts scheint irgendwas mit den Einstellungen oder so gewesen zu sein (Costomfields vielleicht?) Naja jetzt gehts aufjedenfall trotzdem danke für deine Antwort :)

    Hallo, das Plugin hat immer super funktioniert aber nach dem ich auf einen neuen Server (VPS) gewechselt habe und dort alles installiert habe Export es nicht mehr die Produkte nach Woocommerce.



    Log:


    Hallo, ich habe meine Produkte über die Importfunktion bei tools hinzugefügt (über den Shop ASOS) hat auch super geklappt bis auf das der cronjob in den anderen shops nach ASINS und nicht EANS sucht. Hab ich irgendwas falsch eingestellt ?


    09:51:26 - timestamp: 20.03.19 10:03:26

    09:51:28 - shopid: 1768 (ASOS), key: ASIN, products found: 0

    09:51:28 - shopid: 29455 (eBay), key: ASIN, products found: 0

    09:51:28 - manual products, key: ASIN, products found: 0

    09:51:29 - shopid: 1768 (ASOS), key: EAN, products found: 10

    Hallo, ich fände es mega gut wenn für BuddyPress ein Feature kommen würde wo User ihren Lieblings Shop angeben können welche dann Immer oben bzw an einer Extra stelle im Preisvergleich angezeigt wird (Natürlich nur beim Jeweiligen User und wenn der Shop das Produkt hat).

    Mit andersrum meine ich, in crontab wird dieser Multimodus nicht unterstützt. Nur über Http.


    Diesen Pfad: /var/www/d/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/atkp_cronjob_new.php


    lg Christof

    Ich habe gerade mal alles Neuinstalliert und jetzt geht es.