Beiträge von asdfuser

    Hallo, mir ist aufgefallen das wenn ich im WC Shop Produkte nach preis sortieren will sie Random sortiert werden (hab die Produkte über ATK Importiert) Nachdem ich bisschen auf google gesucht habe bin ich auf keine Funktionierende Lösung gekommen. Meine Vermutung ist es das es irgendwas mit ATK zutun hat aber ich bin mir nicht ganz sicher. Hat jemand eine Idee?



    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/N1XJzpx.png]

    Aso okay komisch

    Ja so mache ich das bis jetzt auch hab dafür extra ein kleines script geschrieben welche die Nummer aus den csv Datein holt und einfügt aber das ist eigentlich nur eine Notlösung :) deswegen wäre eine Funktion welche immer im cronjob die neuen produkte hinzufügt optimal, aber kann verstehen das es momentan wichtigere sachen für die updates gibt wollte dir das nur mal vorschlagen bin bestimmt nicht der einzige der es gut gebrauchen könnte

    Hallo, ich habe mal das belboon Netzwerk ausprobiert und bin dort leider auf Fehler gestoßen :/


    Shop und Unter-Shop wurden erfolgreich hinzugefügt doch wenn ich im Produkt-Importer ein Produkt suche wird mir immer "Internal Server Error" angezeigt... Wenn ich den shop als csv einfüge klappt es. Ich habe die Vermutung das es am Arbeitsspeicher oder so liegt.

    Hallo, Wie kann ich custom fields in die hook übertragen? Versuche momentan ein Color feld hinzuzufügen was aber irgendwie nicht klappt... Das Feld habe ich in den Einstellungen unter "Custom fields" hinzugefügt. (Die Hook funktioniert super bis auf das die variable $color leer ist)

    Code
        require_once  ATKP_PLUGIN_DIR.'/includes/atkp_product.php';
            $woo_product = atkp_product::get_woo_product($product_id);
            $woocommerce_product_id = $woo_product->ID;
    
        	$name = ATKPTools::get_post_setting( $product_id, ATKP_PRODUCT_POSTTYPE.'_title');
            $color = ATKPTools::get_post_setting( $product_id, ATKP_PRODUCT_POSTTYPE.'_color');

    Hallo,

    kannst du mal einen Blick ins PHP-Log werfen? Wordpress gibt jedenfalls mal beim anlegen "null" zurück, das heißt es gibt wohl einen Fehler.


    lg Christof

    Hab alle Einstellungen gelöscht und jetzt gehts scheint irgendwas mit den Einstellungen oder so gewesen zu sein (Costomfields vielleicht?) Naja jetzt gehts aufjedenfall trotzdem danke für deine Antwort :)

    Hallo, das Plugin hat immer super funktioniert aber nach dem ich auf einen neuen Server (VPS) gewechselt habe und dort alles installiert habe Export es nicht mehr die Produkte nach Woocommerce.



    Log:


    Hallo, ich habe meine Produkte über die Importfunktion bei tools hinzugefügt (über den Shop ASOS) hat auch super geklappt bis auf das der cronjob in den anderen shops nach ASINS und nicht EANS sucht. Hab ich irgendwas falsch eingestellt ?


    09:51:26 - timestamp: 20.03.19 10:03:26

    09:51:28 - shopid: 1768 (ASOS), key: ASIN, products found: 0

    09:51:28 - shopid: 29455 (eBay), key: ASIN, products found: 0

    09:51:28 - manual products, key: ASIN, products found: 0

    09:51:29 - shopid: 1768 (ASOS), key: EAN, products found: 10

    Hallo, ich fände es mega gut wenn für BuddyPress ein Feature kommen würde wo User ihren Lieblings Shop angeben können welche dann Immer oben bzw an einer Extra stelle im Preisvergleich angezeigt wird (Natürlich nur beim Jeweiligen User und wenn der Shop das Produkt hat).

    Mit andersrum meine ich, in crontab wird dieser Multimodus nicht unterstützt. Nur über Http.


    Diesen Pfad: /var/www/d/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/atkp_cronjob_new.php


    lg Christof

    Ich habe gerade mal alles Neuinstalliert und jetzt geht es.