Beiträge von Amboss

    Hi,


    meine Einstellungen bei AT-Einstellungen - Erweiterte Einstellungen -


    "Externes Beitragsbild verwenden" - (da ich keine AT-Produktseiten habe, nur Woocommerce Produkt-Seiten und den doppelten Import verhindern möchte)

    "Bild nicht umleiten" - ist aktuell eingestellt, da das ja eigentlich in dem Fall nicht nötig ist, weil die Bilder ja "importiert" werden und somit sowieso auf meinem Server liegen


    meine Einstellungen bei AT-Einstellungen - Werkzeuge - Woocommerce


    Produktbild: "Beitragsbild importieren"

    Bildergalerie: "Kein Bild über das Plugin importieren"


    Das wäre mein erster Lösungsvorschlag.


    Grüsse

    Amboss

    Hi Frank,


    der interne Cron-Job wird nur angesprochen wenn du auch traffic auf den Seiten hast. Ich nutze cron-job.org(ist kostenlos/extern).


    Grüsse


    Amboss

    Erste Hilfe bei vorhandenem API-Zugang, stellt euren Cron-Job auf einmal alle 2 Stunden. Funzt bei mir bis jetzt einwandfrei.


    OT: Die API-Einschränkung ist ja wirklich übel, da die Verkäufe um die API beizubehalten, auch direkt über die API kommen müssen....=O;(||

    Nur so als Anmerkung: Das ist nicht wirklich ein "Bug" im Plugin.


    lg Christof

    Doch....8o Es werden gar keine Urls bei der Erstellung des Shops in AT im Backend eingetragen. Das ist das Bugchen...;)


    Grüsse


    Amboss


    Bei mir sind alle leer. Habe jetzt MediaMarkt, Saturn, buecher de und Otto geprüft.
    Habe bei allen weder ein kleines, noch ein großes Logo.
    "Shop-Logo anzeigen" ist bei Affili net angehakt.

    Habe es gerade mal durchgetestet, scheint ein Bug in AT zu sein. Du siehst ja ein Logo in der Liste deiner Shops, das heißt, es wird eins gespeichert. Das ist das große Shoplogo. Im Moment musst du wohl als Workaround das Logo in der Shop-Liste mit rechts anklicken und "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen. Dann die URL kopieren und als Small-Shop Logo Url im Shop speichern.


    Alternativ kannst du auch Post Meta Inspector installieren, da wird die Url auch angezeigt.



    Grüsse und einen schönen Sonntag


    Amboss

    Die Logos der einzelnen Händler muss ich selber einpflegen? Die werden nicht von der API gezogen nehme ich an?

    Doch schon, aber nur die großen. Geh mal auf einen deiner Partnershops und ersetze die Url des kleinen Logos, mit der des grossen. Bin mir aber nicht mehr hundertprozent sicher ob das so bei mir geklappt hat. Aber erinnere mich dunkel....:rolleyes:

    Jetzt habe ich dein Problem verstanden.....;) Bilder helfen.:)


    Die Lösung für dein Blindtext-Problem ist eigentlich total banal. Du musst die gewünschten Felder genauso ausgeben wie du es auch schon für die anderen Felder machst.

    [atkp_product field='description_text'][/atkp_product]


    Und die Länge und den Inhalt (Beschreibung oder Eigenschaften) von info_text kannst du in den AT-Einstellungen - Anzeige-Einstellungen ändern.


    Grüsse


    Amboss


    Hi,


    irgendwie kann ich der Diskussion hier nicht folgen. Vielleicht bräuchte ich da eine nähere Erklärung. Von welchem Shop wird hier geredet ? Sollte woocommerce als Shop-Lösung installiert sein, werden die Produkte von AT automatisch offline genommen. Funzt also. Wenn IHR jede eurer Produktseiten von google auf indexierbar setzt, ist es EURE eigene Schuld wenn Ihr Probleme mit dem Ranking bekommt. Produktseiten sollten generell nicht indexiert sein. Oder verstehe ich an der Diskussion etwas falsch ?


    Grüsse


    Amboss

    Hi,


    ich probiere das default_live template zu bearbeiten. Eigentlich ein neues zu erstellen. Wenn ich default_live bearbeite funzt alles. Benenne ich das template aber um funzt es nicht mehr. Natürlich habe ich den richtigen template Namen auf der Suchseite benutzt. Vielen dank für die Hilfe.


    Grüsse

    Amboss

    Damit kannst du für deine Produkte....Kategorien bei AT erstellen/zuweisen. Entspricht den Archiven von Woocommerce oder auch den Kategorien deiner Beiträge/Posts. Sprich wenn du deine Produkte den Kategorien zugeordnet hast, ich gehe davon aus, dass die Produktseiten in AT aktiviert sein müssen, kann dein Besucher die zugeordnete Kategorie anklicken und bekommt alle Produkte dieser Kategorie auf der Archiv-Seite angezeigt. Es gibt auch noch die Möglichkeit diese Produktkategorie dann direkt an Woocommerce übertragen zu lassen. Aber Woo habe ich bei euch auf der Seite nicht entdeckt.


    Grüsse


    Amboss

    Die Anzahl 4 ist in der variationboxes Vorlage integriert und ist frei veränderbar.


    Grüsse

    Amboss