Danke für den schnellen Support.
falls noch ein Fehler kommt melde ich mich.
Schönes WE
Thorsten
Danke für den schnellen Support.
falls noch ein Fehler kommt melde ich mich.
Schönes WE
Thorsten
Danke für die Info Christof,
hat sich da was seitens Amazon geändert?
Dieses Dokument verstehe ich so, dass ich jetzt auch über das Partnernet einen API Zugang erstellen kann:
https://partnernet.amazon.de/help/topic/t80
Also, dass ich keinen AWS Zugang mehr benötige.
Bis jetzt ist auch alles sauber weiter gelaufen, bis auf den Fehlerreport des AT.
Stehe da grade auf dem Schlauch
Viele Grüße
Thorsten
Moin,
ich habe mein AWS Konto bei Amazon gelöscht, da ich meine Dienste dort nicht mehr nutze.
Jetzt bekomme ich vom AT einen Fehlerbericht.
Was hat das für Auswirkungen?
Habe ich mal AT und AWS miteinander verknüpft? Kann mich daran nicht erinnern...
Oder wo liegt das Problem?
Hier zwei Fehlermeldungen:
Product Produkt(2731):
Request error: <?xml version="1.0"?>
<ItemLookupErrorResponse xmlns="http://ecs.amazonaws.com/doc/2013-08-01/"><Error><Code>InvalidAccount</Code><Message>Invalid AccessKey Id XXXXXXXXXXXX sent.</Message></Error><RequestID>25e9e9b0-XXXX-XXXX-XXXX-92dd7f69cac6</RequestID></ItemLookupErrorResponse>
List Liste (2118):
Request Exception: Client error: `GET https://webservices.amazon.de/onca/xml?AWSAccessKeyId=XXXXXXXXX&AssociateTag=XXXX-21&BrowseNodeId=286XXXXX31&Operation=BrowseNodeLookup&ResponseGroup=TopSellers&Service=AWSECommerceService&Timestamp=2018-08-21T00%3A43%3A40Z&Version=2013-08-01&Signature=HwXR6nIkPGxdMvsXXXXXXXXXXWiwag%3D` resulted in a `400 Bad Request` response:
<?xml version="1.0"?>
<BrowseNodeLookupErrorResponse xmlns="http://ecs.amazonaws.com/doc/2013-08-01/"><Error><Code>Inval (truncated...)
Danke!!