Posts by Ariadne

    Hallo Christof,


    ja genau. Es war ausgegraut. Mein Fehler! Ich hatte die Produktkategorien tatsächlich nicht in den Einstellungen aktiviert. Jetzt konnte ich den Import zu WooCommerce auswählen und kann auch Kategorien in AT setzen :)


    Ich habe gerade direkt ein wenig rumprobiert: Wenn man in AT keine Kategoriehierarchien angibt, scheint die Zuordnung dann automatisch in den in WooCommerce hinterlegten Hierarchien stattzufinden, oder? Er ordnet dann rein nach dem Namen zu und wählt die jeweilige passende Kategorie in WooCommerce aus, egal welcher Hierarchiestufe? Oder war das bei mir gerade nur Zufall?


    Aber es wird leider immer nur eine Kategorie (die unterste) übernommen. Lässt sich das noch irgendwie ändern bzw. mache ich da noch etwas falsch?


    LG, Ariadne

    Hallo,


    ich habe noch folgendes Problem:


    Im Quick-View meines Themes wird bisher nur die im AT definierte Shortcode-Vorlage und nicht dessen Inhalt angezeigt. Außerdem wird der Inhalt der Produktbeschreibung so leider auch nicht in der Produktsuche berücksichtigt.


    Lässt sich das irgendwie ändern? :)


    Viele Grüße


    Ariadne

    Hello,


    ist es möglich es so einzustellen, dass das Häkchen bei jedem neuen AT-Produkt automatisch bei "in Woocommerce" gesetzt ist? In den erweiterten Einstellungen von AT habe ich bereits WooCommerce als Standard-Status für Produkte gesetzt, aber seitdem hat sich dahingehend irgendwie nichts verändert.


    Es wäre bei mehreren Hundert Produkten ein Traum, wenn ich das Häkchen nicht jedes Mal manuell setzen müsste :love:


    Besten Dank im Voraus!


    Ariadne

    Hallo Christof,


    hier meine nächste Frage:


    Kann ich auch schon unter „AT-Produkte“ Kategorien und Schlagworte eintragen? Und wenn ja, werden diese dann auch automatisch zu WooCommerce übertragen? In den Affiliate-Toolkit-Einstellung lässt sich das entsprechende Feld bei mir aktuell noch nicht ankreuzen (unter Werkzeuge/ WooCommerce/ 'Exportiere die Produktkategorien von AT nach WooCommerce').


    Kann ich das irgendwie aktivieren?


    Besten Dank auch hier im Voraus,


    Ariadne

    Hallo Christof,


    ich bin in den letzten Zügen des Plugin-Set-ups. Hierbei haben sich noch ein paar Fragen/ Probleme ergeben. Ich werde sie der Übersicht halber in seperaten Forenbeiträgen beschreiben.


    Zuerst zum Produktimport:


    1. seit ein paar Tagen fehlt beim Produktimport über Amazon bei mir leider immer die Beschreibung. Ich meine, dass ich in der Hinsicht keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Anfangs funktionierte es eigentlich gut.


    2. Auf einmal wird zudem bei jedem neuen AT-Produkt das Produktbild immer doppelt in die Mediathek importiert?

    Hat das etwas mit dem Umleiten über den eigenen Server zu tun? Das war eigentlich das einzige, was ich in den letzten Tagen aus DSGVO-Gründen angepasst hatte.


    Woran könnten die beiden Sachen liegen bzw. was muss ich hier ggfs. noch anpassen?


    Lieben Dank im Voraus, Ariadne