Beiträge von ketra12

    Hallo Christof.

    Ich weiß, worüber du schreibst, alles ist richtig - ich kann meine Sprache nicht automatisch ändern, nur in der Pro-Version ist es möglich und in der kostenlosen Version kann ich nur 10 Wörter ändern, und den Rest muss ich manuell mit einem Wörterbuch in meiner Hand übersetzen ;).

    Stell dir vor, wie lange ich es machen müsste. Nun, ich muss mich damit auseinandersetzen :(.

    Artur

    Hallo Christof.

    Ich habe wieder eine große Anfrage.

    Ich bitte dich, mir die .po-Datei nur auf Englisch zu schicken, weil ich sie nicht wie in deinem Plugin aus dem Deutschen übersetzen kann.

    Ich werde 30 Euro für "Poedit Pro" nicht ausgeben und nur eine Plugin übersetzen.

    Artur

    Hallo Christof.

    Danke für deine schnelle Antwort, aber das habe ich nicht gemeint.

    Was du schreibst, ist mir verständlich;). Ich bin daran interessiert, das Wort "Preis" in der Produktvorlage genau in das polnische Wort "Cena" zu ändern. Seltsamerweise sieht es so aus, als ob alle Produktbeschreibungen auf Polnisch und das Wort "Preis" in einer anderen Sprache sind.

    Und das ist das Wort, das ich nicht ändern kann.

    Artur

    Hallo Christof.

    Ich komme aus Polen und aus diesem Grund habe ich ein Problem. Wo in deiner Bewerbung und genau in den Vorlagen kann ich die Benennung deiner Sprache ändern, also den Namen "Preis" oder "Kauf auf". Ich kann es nicht ertragen und meine Website beenden.

    Ich bitte um Hilfe.

    Artur