Posts by Sonic_muc

    Hallo Christof,


    danke für die Rückmeldung.

    Ich dacht, ich hätte den Shortcode von AT in einem neuen/leeren Beitrag eingefügt, aber ein anderes Plugin hat sich noch involviert. Aufgrund Deiner Rückmeldung haben ich mir dann von diesem die css-Dateien angesehen...

    Sorry für den Aufwand, aber die Antworten hier zeigen mir, dass das Plugin aktiv gepflegt wird. Dies ist bei vielen WordPress Plugins keine Selbstverständlichkeit.

    Schönes Wochenende

    Thomas

    Hallo,


    ich plane in den nächsten zwei Monaten meine Website zu monetarisieren und nehme nun Anpassungen vor, welche mein DSB verlangt.

    Ich habe das Plugin testweise installiert und gesehen, dass Google Fonts genutzt werden. Dies möchte ich vermeiden und habe bereits das Theme etc. auf System-Fonts umgestellt.


    Feature Request: Schriftart auf Systemschriften ändern per „Haken setzen“.

    Alternativ die Frage, wie Google Fonts in der kostenpflichtigen Variante ersetzt werden können.


    Viele Grüße

    Thomas