Beiträge von ecktown

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein kleines Problem auf einer Seite. Und zwar habe ich, sobald ich das Toolkit installiert habe, keinen Zugriff mehr auf die Widgets. Die Widget-Seite lässt sich zwar aufrufen, ist aber "tot", es gibt keinerlei Reaktion auf einen Mausklick. Der Reiter "Ansicht anpassen" lässt sich auch nicht öffnen.

    Ich habe mit beiden Versionen getestet, Starter und Bezahl-Version, kein Unterschied, die Widget-Seite ragiert auf nichts ;(


    Gruß aus Ecktown

    Manfred

    Tach zusammen,

    wenn ich eine Bestseller-Liste erstelle, klappt das im großen und ganzen gut. Nur ein Problem hab ich, wenn ich die Liste mit dem Shortcode in einem Beitrag einbinde, steht bei einigen Produkten (bis zu 8 von 10) "Preis nicht verfügbar". Das ist ja nicht Sinn der Sache. Wie bekommt man da vorschriftsmäßig die Preise hin? Mit "Entwurf" oder "Veröffentlicht" habe ich schon getestet, kein Unterschied.


    Gruß aus Ecktown

    Manfred